Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht

Diskutiere Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bei meinem Superb mit originaler AHK erscheint im KI die Meldung - Blinker links Anhänger prüfen - sobald ich einen Anhänger...

  1. #1 motorradpirne, 28.04.2015
    motorradpirne

    motorradpirne

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4 TDI BJ 2011
    Kilometerstand:
    83000
    Servus Leute, bei meinem Superb mit originaler AHK erscheint im KI die Meldung - Blinker links Anhänger prüfen - sobald ich einen Anhänger anschließe, Der linke Blinker am Anhänger blinkt auch nicht, werder bei Warn- noch beim normalen Blinken. Das Problem liegt eindeutig am Auto. Der Wagen steht seit über einer Woche in der Werkstatt bei Skoda... die haben die Steuergeräte getauscht, verschiedene Codierungen probiert und den Leitungssatz überprüft... alles ohne Erfolg.

    Die Skoda Werkstatt hat bereits mehrfach nach Lösungen beim Hersteller nachgefragt... ohne Erfolg.

    Hat jemand ne Idee was noch die Ursache sein könnte? Vielen Dank im Voraus.
     
Thema: Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger blinker links geht nicht

    ,
  2. blinker links skoda anhänger

    ,
  3. linkr Blinker Anhänger Skoda Oktavia funktioniert nicht

    ,
  4. blinker anhänger funktioniert nicht skoda fabia,
  5. skoda superb blinker an anhängerkupplung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...