Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht

Diskutiere Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bei meinem Superb mit originaler AHK erscheint im KI die Meldung - Blinker links Anhänger prüfen - sobald ich einen Anhänger...

  1. #1 motorradpirne, 28.04.2015
    motorradpirne

    motorradpirne

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4 TDI BJ 2011
    Kilometerstand:
    83000
    Servus Leute, bei meinem Superb mit originaler AHK erscheint im KI die Meldung - Blinker links Anhänger prüfen - sobald ich einen Anhänger anschließe, Der linke Blinker am Anhänger blinkt auch nicht, werder bei Warn- noch beim normalen Blinken. Das Problem liegt eindeutig am Auto. Der Wagen steht seit über einer Woche in der Werkstatt bei Skoda... die haben die Steuergeräte getauscht, verschiedene Codierungen probiert und den Leitungssatz überprüft... alles ohne Erfolg.

    Die Skoda Werkstatt hat bereits mehrfach nach Lösungen beim Hersteller nachgefragt... ohne Erfolg.

    Hat jemand ne Idee was noch die Ursache sein könnte? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. king90

    king90

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Motorradpirne,
    bin gerade auf Deinen Artikel gestossen und möchte mal fragen, ob es eine Lösung für das Problem gab. Ich fahre einen Octavia Baujahr 2015 und habe das gleiche Problem auf der rechten Seite. Ich dachte erst, es liegt am Anhänger, aber auch bei einem anderen das gleiche Problem.
    Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.362
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Bevor Du Dich schwarz wartest - der Kollege da oben wurde zuletzt am 17. Mai hier gesehen, das ist ein halbes Jahr her. Ob der nochmal hier vorbeischaut?
     
  4. #4 dathobi, 24.11.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ob der sich noch mal dazu meldet..?!
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.362
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Habe heute im Buchladen eine Neuerscheinung gesehen. "Wie werde ich Postingkönig im Forum - ein Lösungsweg von D. Athobi"
     
    Spawn und fireball gefällt das.
  6. #6 motorradpirne, 26.11.2017
    motorradpirne

    motorradpirne

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4 TDI BJ 2011
    Kilometerstand:
    83000
    Servus, war ein Kabelbruch. MfG Andreas
     
    fredolf und Tuba gefällt das.
  7. king90

    king90

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, da muss ich wohl mal in die Werkstatt fahren.
    Gruß,
    Andreas
     
Thema: Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger blinker links geht nicht

    ,
  2. blinker links skoda anhänger

    ,
  3. linkr Blinker Anhänger Skoda Oktavia funktioniert nicht

    ,
  4. blinker anhänger funktioniert nicht skoda fabia,
  5. skoda superb blinker an anhängerkupplung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit AHK - BLINKER links funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...