Problem mit abblendbaren Rückspiegel

Diskutiere Problem mit abblendbaren Rückspiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Innenspiegel macht Probleme... dachte er ist dreckig, putze das teil aber es geht nicht weg... schaut euch die Fotos an. Es ist kein...

  1. #1 Aspire87, 14.03.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Mein Innenspiegel macht Probleme...

    dachte er ist dreckig, putze das teil aber es geht nicht weg... schaut euch die Fotos an.

    Es ist kein Dreck/nix verschmiertes.
    Auch keine Kratzer-das komplette Spiegelglas ist absolut glatt, es ist nix zu spüren von dem was man da sieht.

    das abblenden funktioniert auch nicht mehr, auf dem einen bild habe ich Pfeile gemacht und ab dem rand ist alles blau/"abgeblendet"
    aber eben IMMER und im linken bereich wo die komischen "spuren" zu sehen sind ist nix abgeblendet.

    Das abblenden funktioniert doch über ne flüssigkeit/Gel oder? ist wohl irgendwas "schief" gelaufen damit.

    Ich habe noch bis zum 17.März also 3 tage Gebrauchtwagen-Garantie, meint ihr das kann ich darüber regeln lassen?

    Oder muss ich blechen? Muss doch sicher ein komplett neuer Spiegel dran, wisst ihr was das kostet ??
     

    Anhänge:

  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    das Problem ist bekannt, da hilft nur eine neuer Spiegel, bei deinem ist die Flüssigkristallschicht kaputt
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 15.03.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Na denn aber schnell zum Freundlichen, mehr als es ablehen kann er ja nicht.
    Der Spiegel kostet 100€ plus Lohn natürlich.

    MfG
     
  4. #4 Aspire87, 16.03.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    War im Autohaus... der :) meinte er müsse noch abklären ob das unter die Gebrauchtwagen-Garantie läuft...

    er glaube es aber nich... nur Motormanagment und sowas meint er... aber der werkstatt meister arbeitet dort erst seit neuem...

    Sitzheizung und die Spot beleuchtung in den aussenspiegeln haben sie nämlich schon auf Garantie gemacht... warum sollte da der Spiegel nich dazu zählen??
     
Thema:

Problem mit abblendbaren Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit abblendbaren Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Privatverkauf Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3

    Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3: Verkaufe hier wegen Umbau auf Vorfeldkamera meinen alten Innenspiegel des Octavia 3 mit automatischer Abblendfunktion. Versand / Paypal kein...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...