Problem mit abblendbaren Rückspiegel

Diskutiere Problem mit abblendbaren Rückspiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Innenspiegel macht Probleme... dachte er ist dreckig, putze das teil aber es geht nicht weg... schaut euch die Fotos an. Es ist kein...

  1. #1 Aspire87, 14.03.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Mein Innenspiegel macht Probleme...

    dachte er ist dreckig, putze das teil aber es geht nicht weg... schaut euch die Fotos an.

    Es ist kein Dreck/nix verschmiertes.
    Auch keine Kratzer-das komplette Spiegelglas ist absolut glatt, es ist nix zu spüren von dem was man da sieht.

    das abblenden funktioniert auch nicht mehr, auf dem einen bild habe ich Pfeile gemacht und ab dem rand ist alles blau/"abgeblendet"
    aber eben IMMER und im linken bereich wo die komischen "spuren" zu sehen sind ist nix abgeblendet.

    Das abblenden funktioniert doch über ne flüssigkeit/Gel oder? ist wohl irgendwas "schief" gelaufen damit.

    Ich habe noch bis zum 17.März also 3 tage Gebrauchtwagen-Garantie, meint ihr das kann ich darüber regeln lassen?

    Oder muss ich blechen? Muss doch sicher ein komplett neuer Spiegel dran, wisst ihr was das kostet ??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Problem ist bekannt, da hilft nur eine neuer Spiegel, bei deinem ist die Flüssigkristallschicht kaputt
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 15.03.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Na denn aber schnell zum Freundlichen, mehr als es ablehen kann er ja nicht.
    Der Spiegel kostet 100€ plus Lohn natürlich.

    MfG
     
  5. #4 Aspire87, 16.03.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    War im Autohaus... der :) meinte er müsse noch abklären ob das unter die Gebrauchtwagen-Garantie läuft...

    er glaube es aber nich... nur Motormanagment und sowas meint er... aber der werkstatt meister arbeitet dort erst seit neuem...

    Sitzheizung und die Spot beleuchtung in den aussenspiegeln haben sie nämlich schon auf Garantie gemacht... warum sollte da der Spiegel nich dazu zählen??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit abblendbaren Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit abblendbaren Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

    Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  2. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....