Problem mit abblendbaren Rückspiegel

Diskutiere Problem mit abblendbaren Rückspiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Innenspiegel macht Probleme... dachte er ist dreckig, putze das teil aber es geht nicht weg... schaut euch die Fotos an. Es ist kein...

  1. #1 Aspire87, 14.03.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Mein Innenspiegel macht Probleme...

    dachte er ist dreckig, putze das teil aber es geht nicht weg... schaut euch die Fotos an.

    Es ist kein Dreck/nix verschmiertes.
    Auch keine Kratzer-das komplette Spiegelglas ist absolut glatt, es ist nix zu spüren von dem was man da sieht.

    das abblenden funktioniert auch nicht mehr, auf dem einen bild habe ich Pfeile gemacht und ab dem rand ist alles blau/"abgeblendet"
    aber eben IMMER und im linken bereich wo die komischen "spuren" zu sehen sind ist nix abgeblendet.

    Das abblenden funktioniert doch über ne flüssigkeit/Gel oder? ist wohl irgendwas "schief" gelaufen damit.

    Ich habe noch bis zum 17.März also 3 tage Gebrauchtwagen-Garantie, meint ihr das kann ich darüber regeln lassen?

    Oder muss ich blechen? Muss doch sicher ein komplett neuer Spiegel dran, wisst ihr was das kostet ??
     

    Anhänge:

  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Problem ist bekannt, da hilft nur eine neuer Spiegel, bei deinem ist die Flüssigkristallschicht kaputt
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 15.03.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Na denn aber schnell zum Freundlichen, mehr als es ablehen kann er ja nicht.
    Der Spiegel kostet 100€ plus Lohn natürlich.

    MfG
     
  4. #4 Aspire87, 16.03.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    War im Autohaus... der :) meinte er müsse noch abklären ob das unter die Gebrauchtwagen-Garantie läuft...

    er glaube es aber nich... nur Motormanagment und sowas meint er... aber der werkstatt meister arbeitet dort erst seit neuem...

    Sitzheizung und die Spot beleuchtung in den aussenspiegeln haben sie nämlich schon auf Garantie gemacht... warum sollte da der Spiegel nich dazu zählen??
     
Thema:

Problem mit abblendbaren Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit abblendbaren Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...