Problem mit 1.8 t 20v Rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Tobias_Noack, 01.10.2010.

  1. #1 Tobias_Noack, 01.10.2010
    Tobias_Noack

    Tobias_Noack

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab ein Problem mit meinem Wagen.Ich habe das Problem das er im 2.Gang bei ca. 2500 Umdrehung ein ruckeln hat aber nur wenn ich voll durch trette bei normalem Beschleunigen ist es nicht hat jemand eine Ahnung was das sein kann :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    nur in diesem gang oder in allen?ist die leistung weniger als vorher wenn du gas gibst?
     
  4. #3 Tobias_Noack, 01.10.2010
    Tobias_Noack

    Tobias_Noack

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur in diesem Gang und der leistungs abfall ist nur kurz ab 4000 dreht er wieder richtig
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ok dann habe ich keine ahnung.ich hatte das mal bei mir aber das war in allen gängen so.
     
  6. #5 Tobias_Noack, 01.10.2010
    Tobias_Noack

    Tobias_Noack

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und was war bei dir das problem :?:
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bei mir war eine zündspule kaputt.
     
  8. #7 variblauzer, 03.10.2010
    variblauzer

    variblauzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit, guck dir mal den kabelbaum von den zündspulen an, da gabs mal prob die isolat.
    ist porös und die leitungswiderstände für die spulen hauen nicht mehr hin.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkodaviaNK, 03.10.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ich würde auch als erstes mal nach den zündspulen gucken is ne grankheit beim 1.8t
     
  11. #9 SkodaviaNK, 03.10.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    sorry Krankheit mit K ^^
     
Thema:

Problem mit 1.8 t 20v Rs

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1.8 t 20v Rs - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...