Problem mit 1.8 SLX

Diskutiere Problem mit 1.8 SLX im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hatte heute einen komischen Vorfall mit dem Oci. 1. Als ich gestartet hatte ging die ABS Leuchte an, ganz normal. Sie blieb dann...

  1. #1 feli 1982, 15.09.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Guten Morgen,

    hatte heute einen komischen Vorfall mit dem Oci.
    1. Als ich gestartet hatte ging die ABS Leuchte an, ganz normal.
    Sie blieb dann aber an und der Wischer tat nichts mehr, sowie die Blinkleuchen. Ging alles nicht.

    Dann habe ich gewendet, wollte zuhause schnell die Sicherungen checken. Wieder auf dem Hof angekommen ging alles wieder. Nun hats hier die ganze Nacht geregnet.

    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit 1.8 SLX

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1.8 SLX - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(