Problem mit 1.8 SLX

Diskutiere Problem mit 1.8 SLX im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hatte heute einen komischen Vorfall mit dem Oci. 1. Als ich gestartet hatte ging die ABS Leuchte an, ganz normal. Sie blieb dann...

  1. #1 feli 1982, 15.09.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Guten Morgen,

    hatte heute einen komischen Vorfall mit dem Oci.
    1. Als ich gestartet hatte ging die ABS Leuchte an, ganz normal.
    Sie blieb dann aber an und der Wischer tat nichts mehr, sowie die Blinkleuchen. Ging alles nicht.

    Dann habe ich gewendet, wollte zuhause schnell die Sicherungen checken. Wieder auf dem Hof angekommen ging alles wieder. Nun hats hier die ganze Nacht geregnet.

    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit 1.8 SLX

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1.8 SLX - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...