Problem mit 1.8 SLX

Diskutiere Problem mit 1.8 SLX im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hatte heute einen komischen Vorfall mit dem Oci. 1. Als ich gestartet hatte ging die ABS Leuchte an, ganz normal. Sie blieb dann...

  1. #1 feli 1982, 15.09.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Guten Morgen,

    hatte heute einen komischen Vorfall mit dem Oci.
    1. Als ich gestartet hatte ging die ABS Leuchte an, ganz normal.
    Sie blieb dann aber an und der Wischer tat nichts mehr, sowie die Blinkleuchen. Ging alles nicht.

    Dann habe ich gewendet, wollte zuhause schnell die Sicherungen checken. Wieder auf dem Hof angekommen ging alles wieder. Nun hats hier die ganze Nacht geregnet.

    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Henry
     
Thema:

Problem mit 1.8 SLX

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1.8 SLX - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...