Problem MirrorLink

Diskutiere Problem MirrorLink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch...

  1. #1 Pretzer, 15.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch während der Fahrt htc car bzw die Inhalte wie Telefon und Music schalten ich ab während der Fahrt ist das normal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Passt hier besser als im Treffenthread ;-)
     
  4. #3 gde2011, 16.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
  5. #4 Pretzer, 16.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Hallo
    Sygic funktioniert ja bis auf das es sich immer auf hängt oder die USB Verbindung abreißen oder es heißt Handy nicht kompatibel(habe mir extra das htc m8 gekauft) oder USB Verbindung abgebrochen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink problem

    ,
  2. octavia mirrorlink probleme

Die Seite wird geladen...

Problem MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  2. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

    Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...
  5. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...