Problem MirrorLink

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Pretzer, 15.02.2016.

  1. #1 Pretzer, 15.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch während der Fahrt htc car bzw die Inhalte wie Telefon und Music schalten ich ab während der Fahrt ist das normal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Passt hier besser als im Treffenthread ;-)
     
  4. #3 gde2011, 16.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
  5. #4 Pretzer, 16.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Hallo
    Sygic funktioniert ja bis auf das es sich immer auf hängt oder die USB Verbindung abreißen oder es heißt Handy nicht kompatibel(habe mir extra das htc m8 gekauft) oder USB Verbindung abgebrochen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mirrorlink probleme

Die Seite wird geladen...

Problem MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...