Problem MirrorLink

Diskutiere Problem MirrorLink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch...

  1. #1 Pretzer, 15.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch während der Fahrt htc car bzw die Inhalte wie Telefon und Music schalten ich ab während der Fahrt ist das normal
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Passt hier besser als im Treffenthread ;-)
     
  3. #3 gde2011, 16.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
  4. #4 Pretzer, 16.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Hallo
    Sygic funktioniert ja bis auf das es sich immer auf hängt oder die USB Verbindung abreißen oder es heißt Handy nicht kompatibel(habe mir extra das htc m8 gekauft) oder USB Verbindung abgebrochen
     
Thema: Problem MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink problem

    ,
  2. octavia mirrorlink probleme

Die Seite wird geladen...

Problem MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq MirrorLink

    MirrorLink: Gibt es jemanden, der ein Samsung Smartphone erfolgreich per MirrorLink verbinden konnte? Wenn "ja" welches Phone? Habe es mit einem Note 4 und S7...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...