Problem MirrorLink

Diskutiere Problem MirrorLink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch...

  1. #1 Pretzer, 15.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema. Aber hat ein F3 Fahrer MirrorLink Bolero verbaut. Bei mir funktioniert das nicht richtig. Nur Sygic auch während der Fahrt htc car bzw die Inhalte wie Telefon und Music schalten ich ab während der Fahrt ist das normal
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Passt hier besser als im Treffenthread ;-)
     
  3. #3 gde2011, 16.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
  4. #4 Pretzer, 16.02.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Hallo
    Sygic funktioniert ja bis auf das es sich immer auf hängt oder die USB Verbindung abreißen oder es heißt Handy nicht kompatibel(habe mir extra das htc m8 gekauft) oder USB Verbindung abgebrochen
     
Thema: Problem MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink problem

    ,
  2. octavia mirrorlink probleme

Die Seite wird geladen...

Problem MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...