Problem mir Einparkhilfe

Diskutiere Problem mir Einparkhilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann tausche mal den Sensor, anschließend den Fehlerspeicher löschen und hoffentlich Positives berichten. Vermutlich ist die Lizenz abgelaufen...

1. #21 MrSmart, 04.11.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Dann tausche mal den Sensor, anschließend den Fehlerspeicher löschen und hoffentlich Positives berichten.

Vermutlich ist die Lizenz abgelaufen und ein Update ist dadurch nicht mehr möglich. Oder das gute Stück kommt aus Fernost.

2. #22 Gast54203, 04.11.2019
    Gast54203

Gast54203 Guest

Fernost eher...

3. #23 Klemens83, 11.11.2019
    Klemens83

Klemens83

Sensor hinten links erneuert, Warnsummer angesteckt und alles funktioniert einwandfrei wieder!

Danke für eure Hilfe

MrSmart und Gast54203 gefällt das.
Thema: Problem mir Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. https://www.skoda-portal.de/index.php/dokumente/bedienungsanleitungen/

Die Seite wird geladen...

Problem mir Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Problem einparkhilfe

Problem einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem bei meinem Superb2 ez 2014 Columbus : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein...
  2. Problem Aktivierungston Einparkhilfe

Problem Aktivierungston Einparkhilfe: Hey Leute, Bei dem nagelneuen Fabia meiner Sis kommt es hin und wieder vor, das wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, das kein Quittierung der...
  3. Problem mit Einparkhilfe

Problem mit Einparkhilfe: Hallo Liebe Community Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt. Es handelt sich um...
  4. Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer

Problem mit Einparkhilfe -> Rückscheinwerfer: Hallo liebe Skoda Fahrer Ich heiße Rene und fahre ein Skoda Octavia 2 als Re-Import aus Tschechien. Da es bei meinem Modell serienmäßig keine...
  5. Immer noch ich und das problem mit der Einparkhilfe ohne Funktion

Immer noch ich und das problem mit der Einparkhilfe ohne Funktion: ich hatte ja schon mal geschrieben im Forum "Oktavia 1".Leider falsch da ich einen Oktavia 2 " fahre. Also nochmal.Seid ein paar Wochen streikt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden