Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CaptainMadman, 19.06.2010.

  1. #1 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die Feldwicklung haben? Habt ihr Tipps warum ich keinen Saft kriege?

    Grüsse aus Örnsköldsvik

    Madman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 19.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Lichtmaschine?
    Es gibt nur wenige Möglichkeiten:
    Leitung zum Spannungsregler gebrochen,
    Spannungsregler defekt,
    Kohlenbürsten verschlissen.
     
  4. #3 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leitung zum Spannungsregler: Ok, es fliesst ja Strom, Spannungsregler + Kohlen sind neu, vielleicht noch nicht eingeschliffen? Sind nur wenige Minuten gelaufen!
     
  5. #4 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lima ist noch das Originalteil von 1999.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Die Seite wird geladen...

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...