Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Diskutiere Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die...

  1. #1 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die Feldwicklung haben? Habt ihr Tipps warum ich keinen Saft kriege?

    Grüsse aus Örnsköldsvik

    Madman
     
  2. #2 trubalix, 19.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Lichtmaschine?
    Es gibt nur wenige Möglichkeiten:
    Leitung zum Spannungsregler gebrochen,
    Spannungsregler defekt,
    Kohlenbürsten verschlissen.
     
  3. #3 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leitung zum Spannungsregler: Ok, es fliesst ja Strom, Spannungsregler + Kohlen sind neu, vielleicht noch nicht eingeschliffen? Sind nur wenige Minuten gelaufen!
     
  4. #4 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lima ist noch das Originalteil von 1999.
     
Thema:

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Die Seite wird geladen...

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Bei Ölfilterwechsel Lima gebadet

    Bei Ölfilterwechsel Lima gebadet: Hallo, bekommt man die Lima wieder sauber? Wenn ja wie? Bei Ölfilterwechsel ist Öl in die Lima gelaufen. Fabia 2 5J 1,2 TSI Bj 2013 Muss zum...