Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Diskutiere Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die...

  1. #1 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die Feldwicklung haben? Habt ihr Tipps warum ich keinen Saft kriege?

    Grüsse aus Örnsköldsvik

    Madman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 19.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Lichtmaschine?
    Es gibt nur wenige Möglichkeiten:
    Leitung zum Spannungsregler gebrochen,
    Spannungsregler defekt,
    Kohlenbürsten verschlissen.
     
  4. #3 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leitung zum Spannungsregler: Ok, es fliesst ja Strom, Spannungsregler + Kohlen sind neu, vielleicht noch nicht eingeschliffen? Sind nur wenige Minuten gelaufen!
     
  5. #4 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lima ist noch das Originalteil von 1999.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Die Seite wird geladen...

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...