Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Diskutiere Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die...

  1. #1 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die Feldwicklung haben? Habt ihr Tipps warum ich keinen Saft kriege?

    Grüsse aus Örnsköldsvik

    Madman
     
  2. #2 trubalix, 19.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Lichtmaschine?
    Es gibt nur wenige Möglichkeiten:
    Leitung zum Spannungsregler gebrochen,
    Spannungsregler defekt,
    Kohlenbürsten verschlissen.
     
  3. #3 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leitung zum Spannungsregler: Ok, es fliesst ja Strom, Spannungsregler + Kohlen sind neu, vielleicht noch nicht eingeschliffen? Sind nur wenige Minuten gelaufen!
     
  4. #4 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lima ist noch das Originalteil von 1999.
     
Thema:

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Die Seite wird geladen...

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...