Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Diskutiere Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die...

  1. #1 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Meine Lichtmaschine gibt kein Strom/ Spannung her. Durch den Lima Regler fliessen auf jeden Fall 180 mA. Welchen Strom soll die Feldwicklung haben? Habt ihr Tipps warum ich keinen Saft kriege?

    Grüsse aus Örnsköldsvik

    Madman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 19.06.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Lichtmaschine?
    Es gibt nur wenige Möglichkeiten:
    Leitung zum Spannungsregler gebrochen,
    Spannungsregler defekt,
    Kohlenbürsten verschlissen.
     
  4. #3 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leitung zum Spannungsregler: Ok, es fliesst ja Strom, Spannungsregler + Kohlen sind neu, vielleicht noch nicht eingeschliffen? Sind nur wenige Minuten gelaufen!
     
  5. #4 CaptainMadman, 19.06.2010
    CaptainMadman

    CaptainMadman

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lima ist noch das Originalteil von 1999.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler?

Die Seite wird geladen...

Problem Lima: Welchen Strom hat Lima Regler? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Strom für Dashcam

    Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Strom für Dashcam?

    Strom für Dashcam?: Hi, ich habe mir eine Dashcam besorgt. Diese benötigt 5V und wird über den Zigarettenanzünder gespeist. Nun möchte ich aber nicht das lange Kabel...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...