Problem Lenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wlyogich, 27.12.2005.

  1. #1 wlyogich, 27.12.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    hallo zusammen,

    ich hatte ein knacken in der vorderachse bei der entlastung des rades, wenn es nicht grade ist. der freundliche hat nichts gefunden und mir mal auf garantie die querlenker gewechselt. seitdem ist das knacken weg, aber:

    mein auto ist jetzt total sensibel, geht jeder spurrill nach, ich merke jede unebenheit am lenkrad und vorallem, er dreht nicht mehr so leicht das lenkrad zurück und bleibt einfach stehen. das lenkrad meine ich. haben die da was zu fest gemacht oder einfach die "rückholfeder" vergessen einzubauen?

    ich bin ein planloser, wer rat hat, ich bin echt dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Grüß Dich!

    Nach dem Wechsel der Querlenker MUSS unbedingt eine Achsvermessung gemacht werden, ist dies bei Dir geschehen?

    Ich vermute, hier liegt Dein Problem. Bitte hake da mal nach und bestehe ggf. auf erneute Vermessung. ich hatte auch schon Probleme mit der Spur meines Octis, und erst nach der DRITTEN Vermessung war ich zufrieden (meist stand das Lenkrad schief).

    Gruß Michal
     
  4. #3 wlyogich, 27.12.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    ich denke es ist nicht gemacht worden, aber mein lenkrad steht gerade.
    hack ich mal nach...
     
Thema:

Problem Lenkung

Die Seite wird geladen...

Problem Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...