Octavia III Problem Lautstärke Bluetooth

Diskutiere Problem Lautstärke Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Octavia VfL BJ. 17 das Amundsen drin. Vorhin wollte ich über Bluetooth mit Hilfe der YouTube-App Musik hören. Beim Handy...
matzel81

matzel81

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
304
Zustimmungen
114
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Hallo, habe in meinem Octavia VfL BJ. 17 das Amundsen drin. Vorhin wollte ich über Bluetooth mit Hilfe der YouTube-App Musik hören. Beim Handy handelt es sich um ein Nexus 5x mit Android 8.

Das Lied fängt an zu spielen, aber nach ein paar Sekunden regelt sich im Amundsen die Lautstärke auf 0 und das Mute-Symbol wird eingeblendet. Mache ich dann die Lautstärke lauter regelt sich nach ein paar Sekunden wieder der Ton runter. Das konnte ich ewig so weiter machen. Weiter hin ist mir aufgefallen dass die Zeit des Liedes nicht korrekt angezeigt wurde, sie blieb permanent bei 0 stehen.

Über SD und Radio konnte ich ganz normal hören, keine Probleme.

Hat jemand eine Ahnung was den Fehler verursachen könnte? Das Handy hab ich schon immer und es gab bisher nie Probleme.
 
Thema:

Problem Lautstärke Bluetooth

Problem Lautstärke Bluetooth - Ähnliche Themen

Octavia III Radio bluetooth Lautstärke: Guten tach, Ich habe ein Problem mit dem Radio und zwar wenn ich mein Handy per Bluetooth damit verbinde und Musik abspiele wird immer wenn ich...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Rapid Amundsen+ Bluetooth Problem (Galaxy S7): Hallo zusammen, bei meinem Amundsen+ mit meinem Galaxy S7 (Android 7.0) gibt es zurzeit bluetooth Probleme. Bei jedem neu-verbinden kann ich...

Sucheingaben

octavia 3 lautstärke

,

Skoda Handy lautstärke

,

skoda bluetooth lautstärke ändern

Oben