Octavia III Problem Lautstärke Bluetooth

Diskutiere Problem Lautstärke Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Octavia VfL BJ. 17 das Amundsen drin. Vorhin wollte ich über Bluetooth mit Hilfe der YouTube-App Musik hören. Beim Handy...

1. #1 matzel81, 03.11.2017
    matzel81

matzel81

Hallo, habe in meinem Octavia VfL BJ. 17 das Amundsen drin. Vorhin wollte ich über Bluetooth mit Hilfe der YouTube-App Musik hören. Beim Handy handelt es sich um ein Nexus 5x mit Android 8.

Das Lied fängt an zu spielen, aber nach ein paar Sekunden regelt sich im Amundsen die Lautstärke auf 0 und das Mute-Symbol wird eingeblendet. Mache ich dann die Lautstärke lauter regelt sich nach ein paar Sekunden wieder der Ton runter. Das konnte ich ewig so weiter machen. Weiter hin ist mir aufgefallen dass die Zeit des Liedes nicht korrekt angezeigt wurde, sie blieb permanent bei 0 stehen.

Über SD und Radio konnte ich ganz normal hören, keine Probleme.

Hat jemand eine Ahnung was den Fehler verursachen könnte? Das Handy hab ich schon immer und es gab bisher nie Probleme.

Thema: Problem Lautstärke Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Handy lautstärke

,
  2. octavia 3 lautstärke

Die Seite wird geladen...

Problem Lautstärke Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  2. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  3. Bluetooth Aufrüsten?

Bluetooth Aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mir ein Skoda Citigo Face-lift 2019 gekauft und würde gerne auch im Auto Bluetooth haben damit ich die Skoda App Move&fun...
  4. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  5. Problem mir Einparkhilfe

Problem mir Einparkhilfe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Einparkhilfe funktioniert nicht mehr. Beim einlegen des Retouregang ertönt kein piebsen mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden