Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI

Diskutiere Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodacommunity, bei meinem Fabia 2 SDI habe ich folgendes Problem: Die Innenraumlüftung funktioniert auf allen Stufen nur ca. 1 min und...

1. #1 turdusmerula, 16.04.2012
    turdusmerula

turdusmerula

Hallo Skodacommunity,

bei meinem Fabia 2 SDI habe ich folgendes Problem:

Die Innenraumlüftung funktioniert auf allen Stufen nur ca. 1 min und danach nicht mehr.

Das Gebläse wird immer langsamer bis es steht.

Woran könnte das liegen (Vorwiderstand dürfte es nicht sein, äußert sich anders).

LG

Thema: Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heizlüfter

Die Seite wird geladen...

Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  5. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden