Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von turdusmerula, 16.04.2012.

  1. #1 turdusmerula, 16.04.2012
    turdusmerula

    turdusmerula

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodacommunity,

    bei meinem Fabia 2 SDI habe ich folgendes Problem:

    Die Innenraumlüftung funktioniert auf allen Stufen nur ca. 1 min und danach nicht mehr.

    Das Gebläse wird immer langsamer bis es steht.

    Woran könnte das liegen (Vorwiderstand dürfte es nicht sein, äußert sich anders).

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI

Die Seite wird geladen...

Problem Heizlüfter Fabia 2 SDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service