Problem Heckklappe

Diskutiere Problem Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Heckklappe lässt sich nur noch manchmal öffnen. Man, drückt den Öffner, der Microschalter klickt, doch die Klappe geht nicht auf....

1. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Hallo,

meine Heckklappe lässt sich nur noch manchmal öffnen. Man, drückt den Öffner, der Microschalter klickt, doch die Klappe geht nicht auf. Dasselbe auch bei drücken der Entrieglung auf der FB.
    Wenn man dagegen während man den Öffner betätigt, die Klappe richtung auto drückt, geht die Klappe auf.

Gibts da Abhilfe bzw. was ist defekt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 04.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ich denke das ist ein reines Einstellungs-problem,lass mal von deiner Werkstatt das Schloß einstellen.

Thema: Problem Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda rs probleme

Die Seite wird geladen...

Problem Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...