Problem Heckklappe

Diskutiere Problem Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Heckklappe lässt sich nur noch manchmal öffnen. Man, drückt den Öffner, der Microschalter klickt, doch die Klappe geht nicht auf....

  1. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Hallo,

    meine Heckklappe lässt sich nur noch manchmal öffnen. Man, drückt den Öffner, der Microschalter klickt, doch die Klappe geht nicht auf. Dasselbe auch bei drücken der Entrieglung auf der FB.
    Wenn man dagegen während man den Öffner betätigt, die Klappe richtung auto drückt, geht die Klappe auf.


    Gibts da Abhilfe bzw. was ist defekt?
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 04.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich denke das ist ein reines Einstellungs-problem,lass mal von deiner Werkstatt das Schloß einstellen.
     
Thema: Problem Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda rs probleme

Die Seite wird geladen...

Problem Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...