Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Okt.Wilhelm, 05.11.2013.

  1. #1 Okt.Wilhelm, 05.11.2013
    Okt.Wilhelm

    Okt.Wilhelm

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung.
    Diese wurde bereits vor einem Jahr gewechselt, nun ist wieder ein Schnitt von ca. 1cm vorhanden.
    Habe gehört, dass es beim Audi A3 ein gleiches Problem gab.
    Hat jemand Erfahrung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Die Seite wird geladen...

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...