Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Diskutiere Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung. Diese wurde bereits vor einem Jahr...

  1. #1 Okt.Wilhelm, 05.11.2013
    Okt.Wilhelm

    Okt.Wilhelm

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung.
    Diese wurde bereits vor einem Jahr gewechselt, nun ist wieder ein Schnitt von ca. 1cm vorhanden.
    Habe gehört, dass es beim Audi A3 ein gleiches Problem gab.
    Hat jemand Erfahrung?
     
Thema:

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Die Seite wird geladen...

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...