Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Diskutiere Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung. Diese wurde bereits vor einem Jahr...

  1. #1 Okt.Wilhelm, 05.11.2013
    Okt.Wilhelm

    Okt.Wilhelm

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung.
    Diese wurde bereits vor einem Jahr gewechselt, nun ist wieder ein Schnitt von ca. 1cm vorhanden.
    Habe gehört, dass es beim Audi A3 ein gleiches Problem gab.
    Hat jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Die Seite wird geladen...

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...