Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Diskutiere Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung. Diese wurde bereits vor einem Jahr...

  1. #1 Okt.Wilhelm, 05.11.2013
    Okt.Wilhelm

    Okt.Wilhelm

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    der Gurt auf der Beifahrerseite bei meinem Okt. II Kombi Bj.Mai 2011 schneidet in die Gurtführung.
    Diese wurde bereits vor einem Jahr gewechselt, nun ist wieder ein Schnitt von ca. 1cm vorhanden.
    Habe gehört, dass es beim Audi A3 ein gleiches Problem gab.
    Hat jemand Erfahrung?
     
Thema:

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II

Die Seite wird geladen...

Problem Gurtführung beim Oktavia Kombi.II - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...