Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen

Diskutiere Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an,...

1. Ismotis

Ismotis

Fahrzeug:
    Superb IV 2020 L&K 2.0TDI 190 Pferdchen
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an, Warnblinkanlage zu schalten und im Display wurde der Kofferraum als offen gezeigt, bzw. flackerte die Anzeige.

Getauscht wurde die Verriegelung im Deckel jedoch ohne Erfolg. Nach 7 Tagen war das Problem wieder da.
    Heute habe ich dann nacheinander die Kofferrauminnenbeleuchtung abgeklemmt... und da lag der Fehler.
    Bei mir war es die rechte. Ein Tausch der Birnen brachte keinen Erfolgt. Am der Leuchte ist noch ein Widerstand (müßte es sein) montiert. Vermutlich ist dieser nicht mehr in Ordnung. Teil getauscht, Fehler fort.

VG

dirk11 und birscherl gefällt das.
  2. fireball

fireball Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Der Widerstand ist ne Diode. :)

dirk11 und Lamensis gefällt das.
Thema:

Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen

Die Seite wird geladen...

Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen - Ähnliche Themen

1. EDS knarrt, knackt, klackert ( regelt ) anfahren - Problem gelöst

EDS knarrt, knackt, klackert ( regelt ) anfahren - Problem gelöst: Wie das Thema: " EDS knarrt, knackt, klackert ( regelt )beim anfahren " schon sagt, hatte ich dieses Geräusch immer beim anfahren und meistens,...
  2. Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst

Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst: Hi Leute, vorhin war ich seit langem mal bei meinem RS in der Garage und da ist mir aufgefallen, dass er wegen dem Wetterwechsel extreme...
  3. Problem gelöst: Zündung plötzlich "abgeschaltet" - hatte jemand sowas schon mal......

Problem gelöst: Zündung plötzlich "abgeschaltet" - hatte jemand sowas schon mal......: Hallo Skodafreunde, hattet ihr sowas schon mal, dass die Zündung sich während der Fahrt quasi abgeschaltet hat nichts geht mehr? Bisher kannte...
  4. Reifenfrage- Problem gefunden und gelöst :)

Reifenfrage- Problem gefunden und gelöst :): Was hab ich da blos erwischt? Der Sommer ist rum und ich hab sicherheitshalber auf neue Winterreifen gewechselt. Markenreifen, teuer. Der Wagen...
  5. Standgas/Kaltlaufproblem? Problem gelöst!

Standgas/Kaltlaufproblem? Problem gelöst!: Mein schöner Fun 1.6 hat ne Macke. Er klingt ständig wie im Kaltlaufmodus ( etwas brutaler als warm) und das Gas geht von 1500 u/m nicht gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden