Problem Gas-Pedal

Diskutiere Problem Gas-Pedal im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe da mal eine frage... kann man das GAS-PEDAL irgendwie elektronisch beim freundlichen verstellen lassen??? Da ich find, dass das spiel vom...

  1. #1 Chris--28, 04.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    Ich habe da mal eine frage... kann man das GAS-PEDAL irgendwie elektronisch beim freundlichen verstellen lassen??? Da ich find, dass das spiel vom Gas-Pedal ziemlich klein ist... Ich hätte da gerne einen größen widerstand am FUß und ein größeres spiel, bei der gasregulierung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jotdee

    jotdee

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Weimarer Straße 78 21107
    Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Moin :)

    Aufgrund der allgemeinen Ratlosigkeit wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Problem direkt beim Freundlichen vorzutragen. Darauf bist Du sicherlich zu aller erst selbst gekommen, aber ich wollte Deinen Thread nicht so unbeantwortet rumstehen lassen. ;)

    Viele Grüße
    Jens
     
  4. #3 tinohalle, 05.06.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Elektronisch bestimmt nicht.
    Wo ich meinen neu hatte, hatte ich am Anfang auch nur Probleme mit dem Gaspedal, alles ging viel zu leicht, gegenüber mein Vorgänger PKW. Nach einer Gewissen Eingewöhnungsphase hatte man das Gefühl in den Füßen.
    Einfach nur eine reine Gewöhnung. :rolleyes:
     
  5. #4 Chris--28, 05.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    Bloß meine freundin hat einen Passat 1.9TD und wenn ich mit dem fahre da geht garnichts mehr(kaum gansannahme)dementsprechend muss ich da voll drauf treten... und wenn ich dann wieder mit meinem kleinen fahre, dann ist das jedesmal voll nervig... na da muss ich mich wohl mit arrangieren... werde aber mal beim freundlichen nachfragen...
     
  6. #5 tinohalle, 05.06.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ich fahre auf Arbeit auch ein Passat 1,9TDi...
    eigentlich müsstest du da auch Kupplung und Bremsen monieren ;) , wenn ich mal 500 - 600 km mit dem Passat unterwegs war und dann mit den kleinen fahre, heult dann öfters mal der Motor auf... du wirst dich damit arrangieren müssen, du kannst ein 1,2 er nicht mit einem 1,9 er vergleichen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabia_Combi_II, 05.06.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Privat fahre ich einen Skoda Fabia Combi II 1.6 Elegance, im Geschäft einen VW Passat Kombi 3.2 DSG.
    Die Unterschiede sind natürlich enorm gross, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. :thumbsup:
     
  9. #7 Chris--28, 06.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    so... ich war heute beim freundlichen... und mir wurde berichtet, dass dies nicht zu ändern sei... es sei vom werk aus, so konzipiert... na toll...eigentlich hatte ich gedacht, dass man das elektronisch ändern könnte... aber ich werde dennoch wo anders nachfragen...
     
Thema: Problem Gas-Pedal
Die Seite wird geladen...

Problem Gas-Pedal - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...