Problem Fensterheber Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von pretender2, 22.05.2013.

1. #1 pretender2, 22.05.2013
    pretender2

pretender2

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem bei minem Roomster Erstzuslassung 09/2006. (8004, AEX).

Der Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert weder über den Knopf auf der Fahrerseite noch über die Beifahrerseite. Das Fenster auf der Fahrerseite funktioniert aber.

Ich war bereits in der freundlichen Werkstatt und die sagten, dass Strom ankommen würde und vermutlich die Plantine auf dem Motor defekt ist. Der Motor wurde nun letzte Woche getauscht und der Fensterheber sollte angeblich funktionieren. Beim Abholen habe ich das natürlich direkt ausprobiert und es funktionierte nicht. Wagen wieder in die Halle rein. Mechanker hat nun die Vermutung, dass irgendwo ein Kurzschluss ist, der den neuen Motor auch wieder kaputt gemacht hat (komische Aussage, da bei Kurzschluss doch die Sicherung greift und diese aber i.O. ist).

Hat jemand eine Idee, damit ich den freundlichen Mechaniker mal einen Tipp geben kann. Könnte es eventuell mit dem Knopf auf der Fahrerseite zusammenhängen? Der Knof auf der Beifahrerseite wurde nämlich auch bereits getauscht.

Bin für jede Idee dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    meist ist der fahrerseitige Schalter kaputt - kommt öfter vor.

Thema: Problem Fensterheber Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bj 2013 beifahrerscheibe geht nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Problem Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...