Problem Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Problem Fensterheber Beifahrerseite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei minem Roomster Erstzuslassung 09/2006. (8004, AEX). Der Fensterheber auf der Beifahrerseite...

  1. #1 pretender2, 22.05.2013
    pretender2

    pretender2

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem bei minem Roomster Erstzuslassung 09/2006. (8004, AEX).

    Der Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert weder über den Knopf auf der Fahrerseite noch über die Beifahrerseite. Das Fenster auf der Fahrerseite funktioniert aber.

    Ich war bereits in der freundlichen Werkstatt und die sagten, dass Strom ankommen würde und vermutlich die Plantine auf dem Motor defekt ist. Der Motor wurde nun letzte Woche getauscht und der Fensterheber sollte angeblich funktionieren. Beim Abholen habe ich das natürlich direkt ausprobiert und es funktionierte nicht. Wagen wieder in die Halle rein. Mechanker hat nun die Vermutung, dass irgendwo ein Kurzschluss ist, der den neuen Motor auch wieder kaputt gemacht hat (komische Aussage, da bei Kurzschluss doch die Sicherung greift und diese aber i.O. ist).

    Hat jemand eine Idee, damit ich den freundlichen Mechaniker mal einen Tipp geben kann. Könnte es eventuell mit dem Knopf auf der Fahrerseite zusammenhängen? Der Knof auf der Beifahrerseite wurde nämlich auch bereits getauscht.

    Bin für jede Idee dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    meist ist der fahrerseitige Schalter kaputt - kommt öfter vor.
     
Thema: Problem Fensterheber Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bj 2013 beifahrerscheibe geht nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Problem Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...