Problem Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Problem Fensterheber Beifahrerseite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei minem Roomster Erstzuslassung 09/2006. (8004, AEX). Der Fensterheber auf der Beifahrerseite...

  1. #1 pretender2, 22.05.2013
    pretender2

    pretender2

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem bei minem Roomster Erstzuslassung 09/2006. (8004, AEX).

    Der Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert weder über den Knopf auf der Fahrerseite noch über die Beifahrerseite. Das Fenster auf der Fahrerseite funktioniert aber.

    Ich war bereits in der freundlichen Werkstatt und die sagten, dass Strom ankommen würde und vermutlich die Plantine auf dem Motor defekt ist. Der Motor wurde nun letzte Woche getauscht und der Fensterheber sollte angeblich funktionieren. Beim Abholen habe ich das natürlich direkt ausprobiert und es funktionierte nicht. Wagen wieder in die Halle rein. Mechanker hat nun die Vermutung, dass irgendwo ein Kurzschluss ist, der den neuen Motor auch wieder kaputt gemacht hat (komische Aussage, da bei Kurzschluss doch die Sicherung greift und diese aber i.O. ist).

    Hat jemand eine Idee, damit ich den freundlichen Mechaniker mal einen Tipp geben kann. Könnte es eventuell mit dem Knopf auf der Fahrerseite zusammenhängen? Der Knof auf der Beifahrerseite wurde nämlich auch bereits getauscht.

    Bin für jede Idee dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    meist ist der fahrerseitige Schalter kaputt - kommt öfter vor.
     
Thema: Problem Fensterheber Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bj 2013 beifahrerscheibe geht nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Problem Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...