Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW

Diskutiere Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes problem, besitze einen Skoda Fabia 2 EU-Reimport t aus Tschechien mit Radiovorbereitung,also lautsprecher vorne und...

  1. #1 stephan85, 30.08.2009
    stephan85

    stephan85

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes problem,

    besitze einen Skoda Fabia 2 EU-Reimport t aus Tschechien mit Radiovorbereitung,also lautsprecher vorne und hinten,ISO Radiostecker und einen grünen Mini ISO

    Jetzt hab ich mir aber ein RCD 310 von VW zugelegt,allerdings besitzt dieses einen Quadlock stecker.
    Habe mir deshalb einen CAN-Bus Simulator gekauft der das Zündungsplus simuliert,funktioiert auch alles super
    ABER, wenn das Auto mal 2 tage steht ist die Batterie leer :-(

    Frage mich jetzt gerade ob ich diesen CAN -Bus simulator überhaupt brauche??Denn am Mini ISO müssten doch die 2 CAN Leitungen sein oder?

    Optimal wäre es wenn mir jemand die Steckerbelegung vom Radio Dance sagen könnte,damit ich den ISO Stecker auf Quadlock umpinnen kann(vorrausgesetzt der Fabia hat CAN Bus?!?!??!?!?!?!?!? ?( ).

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan85, 08.09.2009
    stephan85

    stephan85

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!!
    kann gelöscht werden
     
  4. #3 joskofa, 09.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    und wie hast du es gelöst?
     
Thema: Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd 310 zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...