Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW

Diskutiere Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes problem, besitze einen Skoda Fabia 2 EU-Reimport t aus Tschechien mit Radiovorbereitung,also lautsprecher vorne und...

  1. #1 stephan85, 30.08.2009
    stephan85

    stephan85

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes problem,

    besitze einen Skoda Fabia 2 EU-Reimport t aus Tschechien mit Radiovorbereitung,also lautsprecher vorne und hinten,ISO Radiostecker und einen grünen Mini ISO

    Jetzt hab ich mir aber ein RCD 310 von VW zugelegt,allerdings besitzt dieses einen Quadlock stecker.
    Habe mir deshalb einen CAN-Bus Simulator gekauft der das Zündungsplus simuliert,funktioiert auch alles super
    ABER, wenn das Auto mal 2 tage steht ist die Batterie leer :-(

    Frage mich jetzt gerade ob ich diesen CAN -Bus simulator überhaupt brauche??Denn am Mini ISO müssten doch die 2 CAN Leitungen sein oder?

    Optimal wäre es wenn mir jemand die Steckerbelegung vom Radio Dance sagen könnte,damit ich den ISO Stecker auf Quadlock umpinnen kann(vorrausgesetzt der Fabia hat CAN Bus?!?!??!?!?!?!?!? ?( ).

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Stephan
     
  2. #2 stephan85, 08.09.2009
    stephan85

    stephan85

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!!
    kann gelöscht werden
     
  3. #3 joskofa, 09.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    und wie hast du es gelöst?
     
Thema: Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd310 fabia 2

    ,
  2. rcd 310 zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Problem Fabia 2 und RCD 310 von VW - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...