Problem: Bremswarnleuchte

Diskutiere Problem: Bremswarnleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community, Habe ein Problem und das schon länger. habe mir bis etz nur nichts dabei gedacht aber jetzt steht halt tüv an. Also meine...

  1. #1 APOCALYPSO, 25.01.2011
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Hallo Liebe Community,

    Habe ein Problem und das schon länger. habe mir bis etz nur nichts dabei gedacht aber jetzt steht halt tüv an.
    Also meine Bremswarnleuchte leuchtet durchgehend. Seit ein KFZ Mechatroniker in "" an meinen zündschloss zumgespielt hat weil das Pluskabel zum radio durchgebrannt ist.
    Airbagwarnleuchte hat auch geleuchtet aber das konnten wir dann durch das umstecken des zündschlosses wieder beheben, nur halt das für die bremsen geht nicht weg.
    Durchmessen mit Diagnosegerät hat leider nichts ergeben und Bremsen sind noch nicht alt und funktionieren super

    Nun meine Fragen.
    Hat es überhaupt etwas mit dem Zündschloss zu tun???
    Wie kann ich es Beheben???
     
  2. #2 Helixuwe, 27.01.2011
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Überprüf doch mal den Schalter vom Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters. Zieh da mal ein Kabel ab und schau ob dann die Lampe ausgeht. Wenn nicht dann liegt wirklich ein Fehler in der Verdrahtung vor, wenn ja ist es vielleicht der Schalter. Schaltung grob, Batterie Pluspol-Zündung(Motor läuft)- Lampe - Schalter Behälter- Masse. Die Lampe sollte nach der Testphase, nur Zündung an, wieder verlöschen.
    Gruß Uwe
     
  3. #3 APOCALYPSO, 28.01.2011
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Also habs probiert aber wenn ichs aussteck leuchtets trotzdem
    was könnte es vll noch sein
    hab etz auch nicht verstanden was du meinst was ich machen soll wenns nicht ausgeht
     
Thema:

Problem: Bremswarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Problem: Bremswarnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...