Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von dd-bodo, 07.03.2014.

  1. #1 dd-bodo, 07.03.2014
    dd-bodo

    dd-bodo

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zernitz-Lohm
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    hallo
    im forum gab es ja auch schon das problem mit dem Baujahr(monat)
    erstzulassung ab dem 4/94 aber gebaut davor und daher passen dann nur die bis 3/94

    alle anfragen bei skoda oder vw brachten nix zum genauen baujahr ;(

    jetzt ist mir im alten (ersten) brief ein datum aufgefallen

    erstzulassung ist bei mir der 12.08.94

    64331 weiterstadt, den 28.07.94

    ich weiß das würde im meinem fall nix ändern, aber vielleicht hilft es jemanden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1000mb, 07.03.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Wenn es ein GLX ist, dann ist es ein "neues" Modell. Typisch für die "neuen" ist eine dunkle (fast schwarze) Innenausstattung (Amaturenbrett, Türtafeln, usw.). Die "alten" waren braun/grau). Ob es irgendwelche "Mischbauten" gab kann ich nichgt sagen. Hilfreich wär ein Bild vom Auto, wo mind. 1 Felge gut erkennbar ist.
     
  4. #3 dd-bodo, 07.03.2014
    dd-bodo

    dd-bodo

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zernitz-Lohm
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    hallo
    ne es geht hier nicht um die vw innenausstattung
    es geht um den 100ter lochkreis einmal mit 49mm und ab 4/94 46mm

    wenn das erstzulassungsdatum ab den 4/94 ist, kann der favorit auch im märz gebaut worden sein und hat somit 49mm
    und nicht wie gedacht 46mm
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94

Die Seite wird geladen...

Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...