Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94

Diskutiere Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo im forum gab es ja auch schon das problem mit dem Baujahr(monat) erstzulassung ab dem 4/94 aber gebaut davor und daher passen dann nur die...

  1. #1 dd-bodo, 07.03.2014
    dd-bodo

    dd-bodo

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zernitz-Lohm
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    hallo
    im forum gab es ja auch schon das problem mit dem Baujahr(monat)
    erstzulassung ab dem 4/94 aber gebaut davor und daher passen dann nur die bis 3/94

    alle anfragen bei skoda oder vw brachten nix zum genauen baujahr ;(

    jetzt ist mir im alten (ersten) brief ein datum aufgefallen

    erstzulassung ist bei mir der 12.08.94

    64331 weiterstadt, den 28.07.94

    ich weiß das würde im meinem fall nix ändern, aber vielleicht hilft es jemanden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1000mb, 07.03.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Wenn es ein GLX ist, dann ist es ein "neues" Modell. Typisch für die "neuen" ist eine dunkle (fast schwarze) Innenausstattung (Amaturenbrett, Türtafeln, usw.). Die "alten" waren braun/grau). Ob es irgendwelche "Mischbauten" gab kann ich nichgt sagen. Hilfreich wär ein Bild vom Auto, wo mind. 1 Felge gut erkennbar ist.
     
  4. #3 dd-bodo, 07.03.2014
    dd-bodo

    dd-bodo

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zernitz-Lohm
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    hallo
    ne es geht hier nicht um die vw innenausstattung
    es geht um den 100ter lochkreis einmal mit 49mm und ab 4/94 46mm

    wenn das erstzulassungsdatum ab den 4/94 ist, kann der favorit auch im märz gebaut worden sein und hat somit 49mm
    und nicht wie gedacht 46mm
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94

Die Seite wird geladen...

Problem Bremsscheibe bis 3/94 und ab 4/94 - Ähnliche Themen

  1. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...