Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Diskutiere Problem Bluetooth Bolero und LG G5 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...

1. #1 Joschix93, 17.11.2016
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III.
    Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein Handy mit dem Bolero gekoppelt und nutze es als Freisprecheinrichtung.

Jetzt habe ich mir gedacht wieso benutze ich eigentlich SD bzw USB zum musik hören? Hast doch Bluetooth.
    Denn wollte ich Musik darüber abspielen, aber es passiert gar nichts.
    Im Bolero zeigt er mir zwar die Lieder auf dem Handy an aber wenn ich diese antippe, kommt entweder nichts oder er spielt dies nur über das Handy ab.
    Hab denn mehrfach versucht das Handy zu trennen, Profil zu löschen etc. Klappt leider nicht.

Bin so langsam ratlos, weil eigentlich klappt das. Das Huawei P9 meiner Freundin kann ohne probleme Musik abpielen.
    Liegt das am G5? im Prinzip wärs mir egal wenn, aber wenn man das irgendwie in gang bekommt wäre toll.

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee.

2. #2 felicianer, 17.11.2016
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    238.000 / 48.500
    Weiß nicht ob das in der Generation auch noch so ist, aber ich musste mein Handy noch zusätzlich als Mediaplayer verbinden...?

3. #3 Joschix93, 17.11.2016
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    hab ich auch gedacht, habe denn auch mal im Handy in den einstellungen geschaut und da Stero Audio aktiviert.

Ein Info habe ich vergessen, habe ich auch noch nicht selbst ausprobiert.
    Könnte es vielleicht daran liegen das ich eine Smartwatch habe, welche permanent mit meinem Handy gekoppelt ist und deshalb vielleicht das Auto nicht mehr gekoppelt werden kann? Zumindest die Medienausgabe

4. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Beim iPhone muss man fürs telefonieren und musikhören über 2 verschiedene Standards/protokolle verbinden, hab nur grad vergessen wie die heißen. Vielleicht ist derzeit nur eins gekoppelt? Bei den BT Eigenschaften im Bolero sollte man das sehen können.
    Smartwatch macht bei mir nichts aus, funktioniert einwandfrei (Pebble Time steel und iPhone 6s)

Thema: Problem Bluetooth Bolero und LG G5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero bluetooth problem smartphone

Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth Bolero und LG G5 - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  2. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  3. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  4. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  5. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden