Superb III Problem Bluetooth Admundson

Diskutiere Problem Bluetooth Admundson im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen, sollte das Thema bereits existieren, jedoch konnte ich wirklich nichts finden und erlaube...

1. #1 Powerkorni777, 01.10.2017
    Powerkorni777

Powerkorni777

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    182.000
    Hallo,

ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen, sollte das Thema bereits existieren, jedoch konnte ich wirklich nichts finden und erlaube mir deswegen ein neues zu öffnen.

Wir haben seit 3 Monaten einen neuen Skoda Superb mit Navi Admundson. Jedoch haben wir bei diesem Model ein ungewöhnliches Problem mit der Freisprecheinrichtung.

Aus unerklärlichen Gründen trennt sich diese vom Handy. Jedoch wird am Handy noch immer eine Verbindung angezeigt zum Auto und ab und zu auch noch beim Auto die Verbindung zum Handy angezeigt, aber Anrufe kommen keine durch. Am Anfang war fast kein vernünftiges Gespräch zu führen, denn kaum kommt ein Anruf läutet es nur am Handy oder am besten gar nicht. Weder Handy noch Freisprecheinrichtung.

Wir haben uns natürlich auf Fehlersuche gemacht und ein paar Faktoren deaktiviert - WLAN am Handy und CarPlay wird auch nicht mehr genutzt. Seitdem kann man auch schon einen längeren Zeitraum (ein paar Std.) die Freisprecheinrichtung verwenden. Für uns ist das sehr ungewöhnlich. Vor allem da das Auto nicht meldet, das die BT Verbindung trennt.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt - mit einer Lösung?

Danke und lg

2. #2 Gast54203, 01.10.2017
    Gast54203

Gast54203 Guest

Welches Handy?

3. #3 Spooner, 01.10.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    60000
    Bei Skoda gibt es glaube auch eine Kompatibilitätsliste...

4. #4 Powerkorni777, 01.10.2017
    Powerkorni777

Powerkorni777

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    182.000
    Hallo, es handelt sich um ein Iphone SE.

5. #5 PJM2880, 01.10.2017
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    60000
    Einfach mal ein anderes Handy ausprobieren, bzw. die Software am Handy mal updaten.

Kopplung am Handy löschen und neu erstellen könnte evtl. auch schon Abhilfe schaffen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Problem Bluetooth Admundson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bluetooth probleme

,
  2. skoda bluetooth probleme

,
  3. skoda superb iii bluetooth probleme

,
  4. amundsen bluetooth zurücksetzen,
  5. skoda amundsen bluetooth probleme,
  6. Probleme Bluetooth Skoda Superb,
  7. bluetooth probleme skoda octavia,
  8. skoda super 3 bluetooth ruckelt,
  9. skoda superb bluetooth problem,
  10. superb 3 problem freisprecheintichtung
Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth Admundson - Ähnliche Themen

1. Octavia II Bolero Problem mit Bluetooth

Bolero Problem mit Bluetooth: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider bis dato nichts entsprechendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: ich habe mein Iphone...
  2. Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN

Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...
  3. Modellübergreifend Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Hallo! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb Combi unterwegs und habe vor kurzem festgestellt, dass beim Bluetooth-Streaming...
  4. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  5. Octavia III Problem Lautstärke Bluetooth

Problem Lautstärke Bluetooth: Hallo, habe in meinem Octavia VfL BJ. 17 das Amundsen drin. Vorhin wollte ich über Bluetooth mit Hilfe der YouTube-App Musik hören. Beim Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden