Superb III Problem Bluetooth Admundson

Diskutiere Problem Bluetooth Admundson im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen, sollte das Thema bereits existieren, jedoch konnte ich wirklich nichts finden und erlaube...

Powerkorni777

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
41
Zustimmungen
3
Ort
Austria
Fahrzeug
Skoda Octavia 1,6 TDI
Kilometerstand
182.000
Hallo,

ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen, sollte das Thema bereits existieren, jedoch konnte ich wirklich nichts finden und erlaube mir deswegen ein neues zu öffnen.

Wir haben seit 3 Monaten einen neuen Skoda Superb mit Navi Admundson. Jedoch haben wir bei diesem Model ein ungewöhnliches Problem mit der Freisprecheinrichtung.

Aus unerklärlichen Gründen trennt sich diese vom Handy. Jedoch wird am Handy noch immer eine Verbindung angezeigt zum Auto und ab und zu auch noch beim Auto die Verbindung zum Handy angezeigt, aber Anrufe kommen keine durch. Am Anfang war fast kein vernünftiges Gespräch zu führen, denn kaum kommt ein Anruf läutet es nur am Handy oder am besten gar nicht. Weder Handy noch Freisprecheinrichtung.

Wir haben uns natürlich auf Fehlersuche gemacht und ein paar Faktoren deaktiviert - WLAN am Handy und CarPlay wird auch nicht mehr genutzt. Seitdem kann man auch schon einen längeren Zeitraum (ein paar Std.) die Freisprecheinrichtung verwenden. Für uns ist das sehr ungewöhnlich. Vor allem da das Auto nicht meldet, das die BT Verbindung trennt.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt - mit einer Lösung?

Danke und lg
 

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.549
Zustimmungen
467
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Bei Skoda gibt es glaube auch eine Kompatibilitätsliste...
 

Powerkorni777

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
41
Zustimmungen
3
Ort
Austria
Fahrzeug
Skoda Octavia 1,6 TDI
Kilometerstand
182.000
Hallo, es handelt sich um ein Iphone SE.
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.581
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Einfach mal ein anderes Handy ausprobieren, bzw. die Software am Handy mal updaten.

Kopplung am Handy löschen und neu erstellen könnte evtl. auch schon Abhilfe schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Problem Bluetooth Admundson

Problem Bluetooth Admundson - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Klingeltonlautstärke iPhone: Hallo Community. Habe Google schon auf den Kopf gestellt, aber nur ein paar ältere Hinweise in Golf VII Foren bzw. in der Apple-Community...

Sucheingaben

skoda bluetooth probleme

,

skoda octavia bluetooth probleme

,

superb 3 problem freisprecheintichtung

,
skoda superb iii bluetooth probleme
, amundsen bluetooth zurücksetzen, skoda amundsen bluetooth probleme, Probleme Bluetooth Skoda Superb, bluetooth probleme skoda octavia, skoda super 3 bluetooth ruckelt, skoda superb bluetooth problem, skoda superb bluetooth probleme
Oben