Problem, bezüglich Sound

Diskutiere Problem, bezüglich Sound im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft! Bekomme keine...

  1. #1 SpeeDDemoN, 26.08.2006
    SpeeDDemoN

    SpeeDDemoN Guest

    Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft!

    Bekomme keine Ordendlichen Bass zusammen!!!!!!

    Ist hier scho eine Frequenzweiche vom Werk aus eingebaut ?

    Was kann ich tun um einen Bass zu bekommen?

    Bitte um Hilfe!

    MFG SpeeDDemoN
     
Thema:

Problem, bezüglich Sound

Die Seite wird geladen...

Problem, bezüglich Sound - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...