Problem, bezüglich Sound

Diskutiere Problem, bezüglich Sound im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft! Bekomme keine...

1. #1 SpeeDDemoN, 26.08.2006
    SpeeDDemoN

SpeeDDemoN Guest

Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft!

Bekomme keine Ordendlichen Bass zusammen!!!!!!

Ist hier scho eine Frequenzweiche vom Werk aus eingebaut ?

Was kann ich tun um einen Bass zu bekommen?

Bitte um Hilfe!

MFG SpeeDDemoN

Thema:

Problem, bezüglich Sound

Die Seite wird geladen...

Problem, bezüglich Sound - Ähnliche Themen

1. Columbus Rückfahrkamera Problem

Columbus Rückfahrkamera Problem: Mahlzeit, habe bei meinem Superb von 2012 eine Rückfahrkamera inkl. Interface von Kufatec nachgerüstet. Wurde mit VCDS codiert, Rückfahrkamera...
  2. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  3. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  4. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  5. Octavia II Probleme mit dem Sound

Probleme mit dem Sound: Hallo zusammen , Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit dem Sound bei meinem skoda octavia rs . Soundanlage vom Werk von columbus. Seid paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden