Problem, bezüglich Sound

Diskutiere Problem, bezüglich Sound im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft! Bekomme keine...

  1. #1 SpeeDDemoN, 26.08.2006
    SpeeDDemoN

    SpeeDDemoN Guest

    Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft!

    Bekomme keine Ordendlichen Bass zusammen!!!!!!

    Ist hier scho eine Frequenzweiche vom Werk aus eingebaut ?

    Was kann ich tun um einen Bass zu bekommen?

    Bitte um Hilfe!

    MFG SpeeDDemoN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem, bezüglich Sound

Die Seite wird geladen...

Problem, bezüglich Sound - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...