Problem, bezüglich Sound

Diskutiere Problem, bezüglich Sound im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft! Bekomme keine...

  1. #1 SpeeDDemoN, 26.08.2006
    SpeeDDemoN

    SpeeDDemoN Guest

    Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft!

    Bekomme keine Ordendlichen Bass zusammen!!!!!!

    Ist hier scho eine Frequenzweiche vom Werk aus eingebaut ?

    Was kann ich tun um einen Bass zu bekommen?

    Bitte um Hilfe!

    MFG SpeeDDemoN
     
Thema:

Problem, bezüglich Sound

Die Seite wird geladen...

Problem, bezüglich Sound - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...