Problem, bezüglich Sound

Diskutiere Problem, bezüglich Sound im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft! Bekomme keine...

  1. #1 SpeeDDemoN, 26.08.2006
    SpeeDDemoN

    SpeeDDemoN Guest

    Hab mir einen neuen Radio (Kenwood) und vor ein paar Monaten neue Lautsprecher ( Pioneer ) für die Fronttürenge kauft!

    Bekomme keine Ordendlichen Bass zusammen!!!!!!

    Ist hier scho eine Frequenzweiche vom Werk aus eingebaut ?

    Was kann ich tun um einen Bass zu bekommen?

    Bitte um Hilfe!

    MFG SpeeDDemoN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem, bezüglich Sound

Die Seite wird geladen...

Problem, bezüglich Sound - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...