Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne

Diskutiere Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich habe mich, nachdem ich mich hier durch die ganzen Mittelarmlehnenthreads gelesen habe, dafür entschieden die originale...

1. #1 streetwse, 12.04.2013
    streetwse

streetwse

Fahrzeug:
    Fabia II, 86 PS
    Hallo allerseits,

ich habe mich, nachdem ich mich hier durch die ganzen Mittelarmlehnenthreads gelesen habe, dafür entschieden die originale Mittelarmlehne einzubauen und habe mir diese bei superfatty bestellt. Ich habe sie auch jetzt eingebaut jedoch habe ich das Problem das Sie, als ich Sie senkrecht gestellt habe eingerastet ist (es hat klick gemacht) und ich Sie jetzt nicht mehr nach vorne klappen kann. Hatte von euch schonmal jemand das Problem? Ich denke mal, das es eine ganz einfache Lösung geben müsste...

Vielen Dank schonmal im Vorraus

2. #2 Angus_ger, 12.04.2013
    Angus_ger

Angus_ger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    69300
    Drück den Entrigelungshebel ein, ist im heruntergeklappten Zustand unterhalb des Riegels vom Fach.

Christian

3. #3 streetwse, 12.04.2013
    streetwse

streetwse

Fahrzeug:
    Fabia II, 86 PS
    Vielen Dank Christian, Problem gelöst :thumbsup:

Ich glaube ich brauche eine neue Brille... Hab immer nur den Riegel vom Fach gesehen... :pinch:

Thema: Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung mittelarmlehne skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...