Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne

Diskutiere Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich habe mich, nachdem ich mich hier durch die ganzen Mittelarmlehnenthreads gelesen habe, dafür entschieden die originale...

  1. #1 streetwse, 12.04.2013
    streetwse

    streetwse

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Fabia II, 86 PS
    Hallo allerseits,

    ich habe mich, nachdem ich mich hier durch die ganzen Mittelarmlehnenthreads gelesen habe, dafür entschieden die originale Mittelarmlehne einzubauen und habe mir diese bei superfatty bestellt. Ich habe sie auch jetzt eingebaut jedoch habe ich das Problem das Sie, als ich Sie senkrecht gestellt habe eingerastet ist (es hat klick gemacht) und ich Sie jetzt nicht mehr nach vorne klappen kann. Hatte von euch schonmal jemand das Problem? Ich denke mal, das es eine ganz einfache Lösung geben müsste...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angus_ger, 12.04.2013
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    69300
    Drück den Entrigelungshebel ein, ist im heruntergeklappten Zustand unterhalb des Riegels vom Fach.

    Christian
     
  4. #3 streetwse, 12.04.2013
    streetwse

    streetwse

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Fabia II, 86 PS
    Vielen Dank Christian, Problem gelöst :thumbsup:

    Ich glaube ich brauche eine neue Brille... Hab immer nur den Riegel vom Fach gesehen... :pinch:
     
Thema: Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne
Die Seite wird geladen...

Problem beim Einbau der original Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...