Problem beim Beschleunigen

Diskutiere Problem beim Beschleunigen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich hier neu bin möchte ich zuerst mal alle grüßen! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aufs Gaspedal steige tut sich erstmal...

  1. meks

    meks Guest

    Da ich hier neu bin möchte ich zuerst mal alle grüßen!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aufs Gaspedal steige tut sich erstmal wenig und mein Auspuff raucht wie ein Kamin (schwarzer Rauch).
    Nach einiger Zeit gibt’s dann einen Ruck und das Auto beschleunigt wie gewohnt (Rauch hört auf).
    Das eigenartige an der Geschichte ist nur das dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist als ich mein Auto vom Service abgeholt habe.

    Meine Fragen nun:
    1) An welchem Problem liegt dieses Verhalten?
    2) Könnte beim Service in der Werkstatt irgendein Fehler aufgetreten sein?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Paramedic030, 31.10.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    erstma: Hi! Und Willkommen in der Community! :knuddel:

    Schwarzer Qualm? Das wird doch kein Öl sein? Wenn ja, könnte es die Dichtung sein. Aber direkt nach dem Service? Was haben die denn beim Service gemacht? Und wie verhält sich der Ölstand? Sinkt er ab?

    Erstmal Grüße aus Berlin,

    Paramedic030
     
Thema:

Problem beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...