Problem beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von meks, 31.10.2003.

  1. meks

    meks Guest

    Da ich hier neu bin möchte ich zuerst mal alle grüßen!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aufs Gaspedal steige tut sich erstmal wenig und mein Auspuff raucht wie ein Kamin (schwarzer Rauch).
    Nach einiger Zeit gibt’s dann einen Ruck und das Auto beschleunigt wie gewohnt (Rauch hört auf).
    Das eigenartige an der Geschichte ist nur das dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist als ich mein Auto vom Service abgeholt habe.

    Meine Fragen nun:
    1) An welchem Problem liegt dieses Verhalten?
    2) Könnte beim Service in der Werkstatt irgendein Fehler aufgetreten sein?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 31.10.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    erstma: Hi! Und Willkommen in der Community! :knuddel:

    Schwarzer Qualm? Das wird doch kein Öl sein? Wenn ja, könnte es die Dichtung sein. Aber direkt nach dem Service? Was haben die denn beim Service gemacht? Und wie verhält sich der Ölstand? Sinkt er ab?

    Erstmal Grüße aus Berlin,

    Paramedic030
     
Thema:

Problem beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...