Problem beim Beschleunigen

Diskutiere Problem beim Beschleunigen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich hier neu bin möchte ich zuerst mal alle grüßen! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aufs Gaspedal steige tut sich erstmal...

  1. meks

    meks Guest

    Da ich hier neu bin möchte ich zuerst mal alle grüßen!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aufs Gaspedal steige tut sich erstmal wenig und mein Auspuff raucht wie ein Kamin (schwarzer Rauch).
    Nach einiger Zeit gibt’s dann einen Ruck und das Auto beschleunigt wie gewohnt (Rauch hört auf).
    Das eigenartige an der Geschichte ist nur das dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist als ich mein Auto vom Service abgeholt habe.

    Meine Fragen nun:
    1) An welchem Problem liegt dieses Verhalten?
    2) Könnte beim Service in der Werkstatt irgendein Fehler aufgetreten sein?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 31.10.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    erstma: Hi! Und Willkommen in der Community! :knuddel:

    Schwarzer Qualm? Das wird doch kein Öl sein? Wenn ja, könnte es die Dichtung sein. Aber direkt nach dem Service? Was haben die denn beim Service gemacht? Und wie verhält sich der Ölstand? Sinkt er ab?

    Erstmal Grüße aus Berlin,

    Paramedic030
     
Thema:

Problem beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...