Problem bei Tankstutzen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Surrender, 02.04.2012.

1. #1 Surrender, 02.04.2012
    Surrender

Surrender

Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Ahoi,

hab heute mal wieder sporadisch in meinem Tankstutzen geschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen.

1) rechts da wo der "Nippel" sitzt sieht es aus als ob da oben und unten an dem grünen Kunststoff was abgebrochen wäre. Hab da vorher nie drauf geachtet ob da was dran war.

2) meine ich mich zu erinnern, das ich eine silberne Platte gesehen habe die das Tankloch verschlossen hat. Jetzt hab ich da nur ein schwarzes Loch. Täuscht mich meine Erinnerung oder ist da irgendwas im Tankstutzen kaputt gegangen. Tanke wie immer, keine besondere Krageinwirkung oder dergleichen.

Anbei mal ein Foto zum besseren Verständnis

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sieht bei mir schon seit 4 Jahren so aus...

Thema: Problem bei Tankstutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia II Tankstutzen geht nichjt auf

Die Seite wird geladen...

Problem bei Tankstutzen? - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...