Problem bei Tankstutzen?

Diskutiere Problem bei Tankstutzen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi, hab heute mal wieder sporadisch in meinem Tankstutzen geschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1) rechts da wo der "Nippel"...

  1. #1 Surrender, 02.04.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Ahoi,

    hab heute mal wieder sporadisch in meinem Tankstutzen geschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen.

    1) rechts da wo der "Nippel" sitzt sieht es aus als ob da oben und unten an dem grünen Kunststoff was abgebrochen wäre. Hab da vorher nie drauf geachtet ob da was dran war.

    2) meine ich mich zu erinnern, das ich eine silberne Platte gesehen habe die das Tankloch verschlossen hat. Jetzt hab ich da nur ein schwarzes Loch. Täuscht mich meine Erinnerung oder ist da irgendwas im Tankstutzen kaputt gegangen. Tanke wie immer, keine besondere Krageinwirkung oder dergleichen.

    Anbei mal ein Foto zum besseren Verständnis
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Sieht bei mir schon seit 4 Jahren so aus...
     
Thema: Problem bei Tankstutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia II Tankstutzen geht nichjt auf

Die Seite wird geladen...

Problem bei Tankstutzen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...