Problem bei Tankstutzen?

Diskutiere Problem bei Tankstutzen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi, hab heute mal wieder sporadisch in meinem Tankstutzen geschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1) rechts da wo der "Nippel"...

  1. #1 Surrender, 02.04.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Ahoi,

    hab heute mal wieder sporadisch in meinem Tankstutzen geschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen.

    1) rechts da wo der "Nippel" sitzt sieht es aus als ob da oben und unten an dem grünen Kunststoff was abgebrochen wäre. Hab da vorher nie drauf geachtet ob da was dran war.

    2) meine ich mich zu erinnern, das ich eine silberne Platte gesehen habe die das Tankloch verschlossen hat. Jetzt hab ich da nur ein schwarzes Loch. Täuscht mich meine Erinnerung oder ist da irgendwas im Tankstutzen kaputt gegangen. Tanke wie immer, keine besondere Krageinwirkung oder dergleichen.

    Anbei mal ein Foto zum besseren Verständnis
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.084
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Sieht bei mir schon seit 4 Jahren so aus...
     
Thema: Problem bei Tankstutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia II Tankstutzen geht nichjt auf

Die Seite wird geladen...

Problem bei Tankstutzen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...