Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung

Diskutiere Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe im meinem SC (den ich seit dem 1.4. endlich fahren kann) die normale FSE verbaut, nicht die Premium. Nun habe ich folgendes Problem: Das...

  1. RPS

    RPS

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grömitz/Ostsee
    Ich habe im meinem SC (den ich seit dem 1.4. endlich fahren kann) die normale FSE verbaut, nicht die Premium. Nun habe ich folgendes Problem:
    Das Telefon (Samsung SGH-D900) ließ sich problemlos koppeln und das Telefonbuch wurde eingelesen, aber die Umlaute wurden nicht korrekt dargestellt. Das scheint ein Problem der verwendeten Zeichensätze zu sein. Auch ein Löschen des gekoppelten Telefons und das Rücksetzen des SC per MFA auf Werkseinstellung sowie das darauf folgende Neukoppeln des Telefons hat das Problem leider nicht gelöst. Ö's, Ä's und Ü's sind A°\ oder ähnliches...

    Jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

    Laut Skoda-Kompatibilitätsliste der Bluetooth Devices soll von diesem Telefon, abgesehen vom Telefonieren, auch das A2DP unterstützt werden, also das Streamen von Musik vom Telefon über das Swing. Aber auch das funktioniert nicht. Das FSE Modul weigert sich den Stream vom Telefon anzunehmen bzw. das Telefon als Player zu erkennen und umgekehrt verweigert auch das Telefon diesbezüglich die Verbingung.

    Wer weiß Rat? Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung
Die Seite wird geladen...

Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937