Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung

Diskutiere Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe im meinem SC (den ich seit dem 1.4. endlich fahren kann) die normale FSE verbaut, nicht die Premium. Nun habe ich folgendes Problem: Das...

  1. RPS

    RPS

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grömitz/Ostsee
    Ich habe im meinem SC (den ich seit dem 1.4. endlich fahren kann) die normale FSE verbaut, nicht die Premium. Nun habe ich folgendes Problem:
    Das Telefon (Samsung SGH-D900) ließ sich problemlos koppeln und das Telefonbuch wurde eingelesen, aber die Umlaute wurden nicht korrekt dargestellt. Das scheint ein Problem der verwendeten Zeichensätze zu sein. Auch ein Löschen des gekoppelten Telefons und das Rücksetzen des SC per MFA auf Werkseinstellung sowie das darauf folgende Neukoppeln des Telefons hat das Problem leider nicht gelöst. Ö's, Ä's und Ü's sind A°\ oder ähnliches...

    Jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

    Laut Skoda-Kompatibilitätsliste der Bluetooth Devices soll von diesem Telefon, abgesehen vom Telefonieren, auch das A2DP unterstützt werden, also das Streamen von Musik vom Telefon über das Swing. Aber auch das funktioniert nicht. Das FSE Modul weigert sich den Stream vom Telefon anzunehmen bzw. das Telefon als Player zu erkennen und umgekehrt verweigert auch das Telefon diesbezüglich die Verbingung.

    Wer weiß Rat? Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
Thema: Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse umlaute

    ,
  2. mfa umlaute

Die Seite wird geladen...

Problem bei FSE mit Umlaut-Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...