Kodiaq Problem bei einem Update

Diskutiere Problem bei einem Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen^ Bei meinem Columbus wird mir ein Update angezeigt (2017-07-28). Leiter kommt immer eine Fehlermeldung (Fehler: Download). Es...

1. #1 traugottle, 08.08.2017
    traugottle

traugottle

Hallo zusammen^
    Bei meinem Columbus wird mir ein Update angezeigt (2017-07-28).
    Leiter kommt immer eine Fehlermeldung (Fehler: Download). Es sieht so aus, als ob er das File (7k) auf dem Skodaserver nicht findet. Das File erscheint, zum Downloade, unter "M. Sonderziele" und "Favoriten". Kann man diesen Hinweis zu diesem Update (2017-07-28) irgendwie löschen?

Besten Dank für eure Hilfe.

Traugottle

Anhänge:

Thema: Problem bei einem Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd330 skoda update

Die Seite wird geladen...

Problem bei einem Update - Ähnliche Themen

1. Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000...
  2. Karoq MIB 3 Problem Senderlogo

MIB 3 Problem Senderlogo: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...
  3. Octavia III Problem? mit DAB-Empfang

Problem? mit DAB-Empfang: Hallo, ich habe mir die passende Unit mit originalem DAB Verstärker für meinen Octavia (BJ 2019) privat einbauen lassen, hat leider in meinem...
  4. Scoda Scala Bolero Screen problem (dark mode)

Scoda Scala Bolero Screen problem (dark mode): Hello to everyone! I'm currently having the following issue in my new Skoda Scala (1.0 TSI 116HP). The Bolero screen switches off (more likely...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden