Problem Ansaugtrakt

Diskutiere Problem Ansaugtrakt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, heute habe ich festgestellt das der Schlauch der zum Ansaugtrakt führt siehe Bild verstopft war mit schwarzen Schlamm [ATTACH] [ATTACH]...

  1. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    hallo,

    heute habe ich festgestellt das der Schlauch der zum Ansaugtrakt führt
    siehe Bild verstopft war mit schwarzen Schlamm
    schlauch.jpg
    schlauch2.jpg
    Meine Frage welche Aufgabe hat der Schlauch?
     
  2. #2 felicianer, 02.05.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    chris, das müsste der schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung sein, der da verstopft ist ... das kann tiefergehende Ursachen haben, dass dort Öl ist.
     
Thema:

Problem Ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Problem Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...