Problem Ansaugtrakt

Diskutiere Problem Ansaugtrakt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, heute habe ich festgestellt das der Schlauch der zum Ansaugtrakt führt siehe Bild verstopft war mit schwarzen Schlamm [ATTACH] [ATTACH]...

  1. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    hallo,

    heute habe ich festgestellt das der Schlauch der zum Ansaugtrakt führt
    siehe Bild verstopft war mit schwarzen Schlamm
    schlauch.jpg
    schlauch2.jpg
    Meine Frage welche Aufgabe hat der Schlauch?
     
  2. #2 felicianer, 02.05.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    chris, das müsste der schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung sein, der da verstopft ist ... das kann tiefergehende Ursachen haben, dass dort Öl ist.
     
Thema:

Problem Ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Problem Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...