Problem: Amundsen+ mit FSE

Diskutiere Problem: Amundsen+ mit FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit (ca. 3 bis 4 Wochen) ein seltsames Problem mit dem Amundsen+ (RNS315) im Telefonbetrieb. Das Amundsen+ schaltet...

  1. #1 reinhard99, 19.12.2014
    reinhard99

    reinhard99

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit (ca. 3 bis 4 Wochen) ein seltsames Problem mit dem Amundsen+ (RNS315) im Telefonbetrieb.

    Das Amundsen+ schaltet manchmal nicht auf das Telefondisplay um - das passiert sowohl wenn ich über die Lenkradfernbedienung eine Nummer anrufe oder mit der Sprachbedienung anrufe bzw. auch bei eingehenden Anrufen.
    Dann funktioniert es wieder sporadisch - was die Reproduzierbarkeit beim Händler einschränkt - manuelles Umschalten ist auch kein Problem - nervt aber!
    Das Telefon ist von Anfang an das gleiche geblieben - Sony Xperia V

    Hat jemand einen Tip oder ähnliche Probleme und vieleich auch eine Lösung - Reset habe ich schon probiert sowohl Telefon als auch Navi - es ist noch Garantie drauf - aber fällt das unter Garantie? ?(

    Gruß Reinhard
     
Thema:

Problem: Amundsen+ mit FSE

Die Seite wird geladen...

Problem: Amundsen+ mit FSE - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...