Problem: Amundsen+ mit FSE

Diskutiere Problem: Amundsen+ mit FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit (ca. 3 bis 4 Wochen) ein seltsames Problem mit dem Amundsen+ (RNS315) im Telefonbetrieb. Das Amundsen+ schaltet...

  1. #1 reinhard99, 19.12.2014
    reinhard99

    reinhard99

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit (ca. 3 bis 4 Wochen) ein seltsames Problem mit dem Amundsen+ (RNS315) im Telefonbetrieb.

    Das Amundsen+ schaltet manchmal nicht auf das Telefondisplay um - das passiert sowohl wenn ich über die Lenkradfernbedienung eine Nummer anrufe oder mit der Sprachbedienung anrufe bzw. auch bei eingehenden Anrufen.
    Dann funktioniert es wieder sporadisch - was die Reproduzierbarkeit beim Händler einschränkt - manuelles Umschalten ist auch kein Problem - nervt aber!
    Das Telefon ist von Anfang an das gleiche geblieben - Sony Xperia V

    Hat jemand einen Tip oder ähnliche Probleme und vieleich auch eine Lösung - Reset habe ich schon probiert sowohl Telefon als auch Navi - es ist noch Garantie drauf - aber fällt das unter Garantie? ?(

    Gruß Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Amundsen+ mit FSE

Die Seite wird geladen...

Problem: Amundsen+ mit FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...