PROBLEM Achtung..ABS leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fiesta78, 26.06.2007.

1. #1 Fiesta78, 26.06.2007
    Fiesta78

Fiesta78 Guest

Folgendes Problem. Auto / Skoda Fabia / EZL 01/2001 hat ca. 3-4 Tage gestanden ich muss noch dazusagen, dass es draußen steht und dauernd geregnet hat.
    SA lass ich mein Auto an und was leuchtet auf ....... ACHTUNG !! ABS !!!
    Ich fuhr dann gleich i.d. Werkstatt wo leider SA kein Monteur da war sondern nur ein Verkäufer und an der Bremsflüssigkeit lag es nicht.
    Verkäufer hat nachgesehen und wir haben es auch gesehen.
    MO gab ich dann mein Auto ab zur Fehlerdiagnoseanalyse. Preis satte 67,72 € / Resultat kein Fehler „angeblich“ gefunden. Habe nicht mal das Fehlerprotokoll bekommen was schon komisch ist. Der Monteur hat dann gesagt wahrscheinlich ist es die ASP Steuerung oder noch ein Teil was dazukommt. Kommt dann so auf 1200,- € + 400,- € Einbau. Stellt zwar mal nen Kulanzantrag aber das wird eh nix werden ! Das muss man sich mal überlegen. Mein Auto hat erst 62.000 km und ich bin kein Vielfahrer ! Da ist doch was faul. Weil er auch so blöd rumhat dass ich ja die letzten 3x meinen Kundendienst i.d. Tschechei hab machen lassen und so. Ich vermute mal es läuft auf abzocke hinaus. Was sagt ihr ???????? Hab gestern die ganze Sache schon an Skoda Deutschland weitergegeben mal sehen die wollten sich in 2 Tagen melden. Ist echt ne rieeeesige Sauerei. Kann es nicht sein, dass das irgendwas mit der Feuchtigkeit zu tun hat. Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Es ist echt nicht mehr schön. Bin schließlich keine Melkkuh ! Klimaanlage war auch schon kaputt und das war dank Tschechei günstiger wie hier in Deutschland.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 26.06.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

mal keine Panik.... was die Abzocke an geht. Fahre auch seid knapp zwei Monaten mit neuen ABS/ESP Modul herum... hat incl. neuem Signalgeben an einem Rad knapp 1600€ gekostet und drei Tage Werkstatt. Da ich aber einen Neuwagen Anschlußgarantie gemacht hatte hat es MICH nichts gekostet. Und drei Tage Passat gefahren, weil wir Kombi fahren....

Gruß
    Thomas

Thema:

PROBLEM Achtung..ABS leuchtet

Die Seite wird geladen...

PROBLEM Achtung..ABS leuchtet - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...