Problehme mit Heck Scheiben Wischer

Diskutiere Problehme mit Heck Scheiben Wischer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also mein Heckscheibenwischer macht Mucken,er funktioniert mal und mal nicht also wenn ich den scheibenwischer einschalte, kann ich glück haben...

1. #1 Exipack, 12.07.2010
    Exipack

Exipack

Fahrzeug:
    Felicia, Model 96, 50kw = 65 Ps
    Kilometerstand:
    158
    Also mein Heckscheibenwischer macht Mucken,er funktioniert mal und mal
    nicht also wenn ich den scheibenwischer einschalte, kann ich glück haben
    das er Funzt, und wenn nicht dan leuchtet im Armaturenbrett die Heckscheibenheizung
    auf.Abber nur wenn ich den Scheibenwischer betetiege.Lass ich den Hebel
    los geht auch die lampe aus abber der Wischer schweigt. :cursing:

Meine Masnahmen waren bis her Kontaktspray! dadurch funzt er ab und zu
    dann abber wieder nicht also was mache ich jetzt??

Kann es sein kabel bruch oder Moter Geschrottet??? ?(
    Bitte Helft mir Ich verzweifel sonst noch! ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problehme mit Heck Scheiben Wischer

Die Seite wird geladen...

Problehme mit Heck Scheiben Wischer - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  5. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...