Probiers mal hier Adapter Radio

Diskutiere Probiers mal hier Adapter Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen ! Frage zum Iso Quadlok ( Radio) Ich habe am Stecker vom Radio zwei mal blaue Anschlüsse Automatische Antenne (lose) und am Stecker...

  1. #1 Franzlmann, 10.12.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Guten Morgen !

    Frage zum Iso Quadlok ( Radio)

    Ich habe am Stecker vom Radio zwei mal blaue Anschlüsse Automatische Antenne (lose) und am Stecker selber mit dem Strom Masse u.s.w. noch ein blaues im Adapter wo 12 out drauf steht. jetzt steh ich aufm Schlauch, brauch ich den ?
    Als ich das letzte Radio verbaut habe ist schon ne weile her ( 10 Jahre ).
    Früher hat man das Gelbe mit Rot zusammengedreht Masse an Masse verbunden
    und die das Remote Kabel auf die Endstufe. das wars.
    Aber das 12 out Kabel kenn ich nicht für was das ist.
    Vieleicht kann da wer helfen.
    Auf dem Dance Radio habe ich ein gelbes als plus Kabel
    und das Rot/weisse als Save kann das stimmen ?

    Danke im voraus für eure Antworten. :thumbsup:

    Mit freundliche Grüßen
    Franzlmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Probiers mal hier Adapter Radio

Die Seite wird geladen...

Probiers mal hier Adapter Radio - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...