Probefahrt mit Eibach 30mm Federn

Diskutiere Probefahrt mit Eibach 30mm Federn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich suche eine Probefahrt mit einen O² der die Eibach 30mm Federn verbaut hat. Wie sind eure Meinungen zu den Federn? Danke,...

1. #1 golfrenner, 22.03.2006
    golfrenner

golfrenner Guest

Hallo liebes Forum, ich suche eine Probefahrt mit einen O² der die Eibach 30mm Federn verbaut hat.
    Wie sind eure Meinungen zu den Federn?
    Danke, golfrenner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golfrenner, 24.03.2006
    golfrenner

golfrenner Guest

Gibt es wirklich niemanden der die Eibach Federn drin hat :beleidigt:

Thema:

Probefahrt mit Eibach 30mm Federn

Die Seite wird geladen...

Probefahrt mit Eibach 30mm Federn - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...