PROBEFAHRT KODIAQ RS

Diskutiere PROBEFAHRT KODIAQ RS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...

1. #1 paula1997korbach, 18.11.2019
    paula1997korbach

paula1997korbach

Fahrzeug:
    T-Roc und Amarok
    hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand einen haendler nennen, wo ich solche eine probefahrt machen kann? hier bei uns in nordhessen sieht es diesbezueglich ziemlich mau aus.

danke

2. #2 reschako, 18.11.2019
    reschako

reschako

Fahrzeug:
    seit 06.06.18: Karoq 1,5 l TSI ACT 110 kW 6-Gang - seit 17.01.19: Fabia 1.0 MPI Cool Plus, 55 kW
    Ich denke, beim Autohaus Ostmann in Mengeringhausen müsste das möglich sein.

3. #3 JohnDoe, 18.11.2019
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
    Kilometerstand:
    5000-6000 km
    Hast du es hier schon mal versucht?

4. #4 paula1997korbach, 19.11.2019
    paula1997korbach

paula1997korbach

Fahrzeug:
    T-Roc und Amarok
    @reschako .. ja aber die haben momentan auch keinen da... habe aber heute nett mit denen telefoniert, und bin auf der warteliste zum fahren.. DANKE
    @JohnDoe ... habe ich .. kann man aber nicht den rs reservieren

5. #5 MateuszSGE, 20.11.2019
    MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    5200
    Ich weiss nicht ob es dir weiter hilft, aber versuche mal beim Brass Aschaffenburg, wir haben da auch einen RS bekommen für Probefahrt :D und am Ende doch nur ein style bestellt, aber aus wirtschaftlichen Gründen :D

EDITT: ok ich nehme es zurück, du wohnst bißchen weit weg von Aschaffenburg :whistling:

6. #6 paula1997korbach, 20.11.2019
    paula1997korbach

paula1997korbach

Fahrzeug:
    T-Roc und Amarok
    @MateuszSGE .. danke, das wär aber kein problem - bin morgen eh in frankfurt, das hätte ich verbinden können - ich versuchs mal

Thema: PROBEFAHRT KODIAQ RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrleistungen skoda kodiaq rs

,
  2. probefahrt skoda kodiaq rs

Die Seite wird geladen...

PROBEFAHRT KODIAQ RS - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  2. Goodbye Yeti, hello Kodiaq

Goodbye Yeti, hello Kodiaq: Hallo Yetifreunde Eigentlich hatte ich die Absicht meinen weißen Riesen noch viele Jahre zu fahren - war hoch zufrieden, null Probleme und hat...
  3. RS Emblem am Kühlergrill

RS Emblem am Kühlergrill: Hallo, weiß jemand, ob das "RS-Emblem" vom Kodiaq (vorne am Kühlergrill), auch für den Karoq Sportline passt ? Hat das schon einmal jemand...
  4. Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs

Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs: Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 1975 und habe mir vor kurzem einen Kodiaq Sportsline in der Katalogfarbe "rot" bestellt. Es wird ein 140 kW TDI....
  5. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden