PROBEFAHRT KODIAQ RS

Diskutiere PROBEFAHRT KODIAQ RS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...

  1. #1 paula1997korbach, 18.11.2019
    paula1997korbach

    paula1997korbach

    Dabei seit:
    18.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T-Roc und Amarok
    hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand einen haendler nennen, wo ich solche eine probefahrt machen kann? hier bei uns in nordhessen sieht es diesbezueglich ziemlich mau aus.

    danke
     
  2. #2 reschako, 18.11.2019
    reschako

    reschako

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Kreis Nordfriesland
    Fahrzeug:
    seit 06.06.18: Karoq 1,5 l TSI ACT 110 kW 6-Gang - seit 17.01.19: Fabia 1.0 MPI Cool Plus, 55 kW
    Ich denke, beim Autohaus Ostmann in Mengeringhausen müsste das möglich sein.
     
  3. #3 JohnDoe, 18.11.2019
    JohnDoe

    JohnDoe

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
    Kilometerstand:
    6000-7000 km
    Hast du es hier schon mal versucht?
     
  4. #4 paula1997korbach, 19.11.2019
    paula1997korbach

    paula1997korbach

    Dabei seit:
    18.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T-Roc und Amarok
    @reschako .. ja aber die haben momentan auch keinen da... habe aber heute nett mit denen telefoniert, und bin auf der warteliste zum fahren.. DANKE
    @JohnDoe ... habe ich .. kann man aber nicht den rs reservieren
     
  5. #5 MateuszSGE, 20.11.2019
    MateuszSGE

    MateuszSGE

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    5200
    Ich weiss nicht ob es dir weiter hilft, aber versuche mal beim Brass Aschaffenburg, wir haben da auch einen RS bekommen für Probefahrt :D und am Ende doch nur ein style bestellt, aber aus wirtschaftlichen Gründen :D

    EDITT: ok ich nehme es zurück, du wohnst bißchen weit weg von Aschaffenburg :whistling:
     
  6. #6 paula1997korbach, 20.11.2019
    paula1997korbach

    paula1997korbach

    Dabei seit:
    18.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T-Roc und Amarok
    @MateuszSGE .. danke, das wär aber kein problem - bin morgen eh in frankfurt, das hätte ich verbinden können - ich versuchs mal
     
Thema: PROBEFAHRT KODIAQ RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kodiaq probe fahren

    ,
  2. Fahrleistungen skoda kodiaq rs

    ,
  3. probefahrt skoda kodiaq rs

Die Seite wird geladen...

PROBEFAHRT KODIAQ RS - Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von der Probefahrt

    Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen....
  2. Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?

    Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
  3. Probefahrt DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung Großraum Braunschweig

    Probefahrt DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung Großraum Braunschweig: Hat jemand im Großraum Braunschweig einen mit DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung. Würde gern mal Probefahrt machen. Einige scheinen...
  4. Probefahrt Mazda MX-30

    Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
  5. Probefahrt Kodiaq RS

    Probefahrt Kodiaq RS: Nachdem ich am Dienstag den Kodiaq RS und auch den Cupra Ateca (liegt Preislich in derselben Preisklasse) ausgiebig testen konnte, musste ich es...