Probefahrt im Superb

Diskutiere Probefahrt im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hierher paßt, wollte ich einmal meine Meinung zum Superb loswerden. Bei einem außerplanmäßigen...

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hierher paßt, wollte ich einmal meine Meinung zum Superb loswerden.

Bei einem außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt hatte ich die Chance den Superb (Comfort, 130PS PD-TDI) Probe zu fahren. Und muß zugeben, daß der Superb mich beeindruckt hat. Das Platzangebot ist wirklich großzügig, die Lärmdämmung (trotz Diesel) hervorragend. Nur das Fahrverhalten schmeckt mir nicht ganz, er ist MIR zu weich. Beeindruckend finde ich auch den Motor, er wird im Octavia sicher viele Liebhaber finden. Trotz "nur" 130PS geht er sehr gut mit dem schweren Auto um.

Ein tolles Auto, leider nur nicht als Kombi erhältlich... :-(

ray
 
#
schau mal hier: Probefahrt im Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mike82

Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Ingolstadt/Zuchering
da muß ich dir rechtgeben. des einzige was mich stört ist auch des weiche fahrwerk, aber das kann man ändern. ansonsten ein tolles auto :D
 
Thema:

Probefahrt im Superb

Probefahrt im Superb - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
Garbagecat's Superb Combi: Hallo allerseits, ich hab schon eine ganze Zeit lang hier mitgelesen und mich reichlich informiert, am Ende das ganze mit dem Kauf eines Superb...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben