Probefahrt im Superb

Diskutiere Probefahrt im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hierher paßt, wollte ich einmal meine Meinung zum Superb loswerden. Bei einem außerplanmäßigen...
  • Probefahrt im Superb Beitrag #1
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hierher paßt, wollte ich einmal meine Meinung zum Superb loswerden.

Bei einem außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt hatte ich die Chance den Superb (Comfort, 130PS PD-TDI) Probe zu fahren. Und muß zugeben, daß der Superb mich beeindruckt hat. Das Platzangebot ist wirklich großzügig, die Lärmdämmung (trotz Diesel) hervorragend. Nur das Fahrverhalten schmeckt mir nicht ganz, er ist MIR zu weich. Beeindruckend finde ich auch den Motor, er wird im Octavia sicher viele Liebhaber finden. Trotz "nur" 130PS geht er sehr gut mit dem schweren Auto um.

Ein tolles Auto, leider nur nicht als Kombi erhältlich... :-(

ray

#
schau mal hier: Probefahrt im Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Probefahrt im Superb Beitrag #2

mike82

da muß ich dir rechtgeben. des einzige was mich stört ist auch des weiche fahrwerk, aber das kann man ändern. ansonsten ein tolles auto :D

Thema:

Probefahrt im Superb

Probefahrt im Superb - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
Werkstattpfusch auch bei SKODA-Händlern? Der Leidensweg eines Superb-Neulings....: Hallo Mädels und Jungs, ich komme aus Berlin und bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Superb 2.0 TDI, EZ 2006. Aber leider ist meine...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Probefahrtbericht: Superb Combi tdi, 170PS, DSG, Elegance: Hallo Forum, nachdem ich hier schon einiges mitgelesen habe und auch schon gepostet habe hier mal mein Erfahrungsbericht nach 2 Tagen Superb...
Oben