Probefahrt im Superb

Diskutiere Probefahrt im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hierher paßt, wollte ich einmal meine Meinung zum Superb loswerden. Bei einem außerplanmäßigen...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hierher paßt, wollte ich einmal meine Meinung zum Superb loswerden.

    Bei einem außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt hatte ich die Chance den Superb (Comfort, 130PS PD-TDI) Probe zu fahren. Und muß zugeben, daß der Superb mich beeindruckt hat. Das Platzangebot ist wirklich großzügig, die Lärmdämmung (trotz Diesel) hervorragend. Nur das Fahrverhalten schmeckt mir nicht ganz, er ist MIR zu weich. Beeindruckend finde ich auch den Motor, er wird im Octavia sicher viele Liebhaber finden. Trotz "nur" 130PS geht er sehr gut mit dem schweren Auto um.

    Ein tolles Auto, leider nur nicht als Kombi erhältlich... :-(

    ray
     
  2. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    da muß ich dir rechtgeben. des einzige was mich stört ist auch des weiche fahrwerk, aber das kann man ändern. ansonsten ein tolles auto :D
     
Thema:

Probefahrt im Superb

Die Seite wird geladen...

Probefahrt im Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...