Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline
Diskutiere Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts.... heute war ich beim freundlichen Skoda Händler und hab mir ein Angebot machen lassen und natürlich eine Probefahrt gemacht mit...
Thema:
Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline
Die Seite wird geladen...
-
Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline - Ähnliche Themen
-
Eindruck nach erster Probefahrt mit Fabia III
Eindruck nach erster Probefahrt mit Fabia III: Am Samstag hatte ich die Möglichkeit, einen Fabia III probezufahren. Dabei handelte es sich um einen Style 1.2TSI mit 90PS mit folgenden Optionen... -
Fabia 1.2TDI CR greenLine Probefahrt gesucht
Fabia 1.2TDI CR greenLine Probefahrt gesucht: Hallo liebe Fabia-Freunde, ich spiele mit dem Gedanken, einen Fabia greenLine 1.2TDI CR Combi zu kaufen. Die Presse (Auto-Motor-Sport) hat den... -
Fabia RS Probefahrt!!!
Fabia RS Probefahrt!!!: Habe gestern mal den RS gefahren mit DSG Getriebe 7 gang. 1Stunde ein grinsen im Gesicht und feuchte Hände. Absolut geil normal auf D gestellt... -
kurze Probefahrt mit Fabia
kurze Probefahrt mit Fabia: Hallo, mitlesen tue ich ja schon länger hier und jetzt habe ich es mal geschafft, eine kurze Probefahrt mit dem Fabia 2 zu machen. Wirklich nur... -
Erste Probefahrt im neuen Fabia
Erste Probefahrt im neuen Fabia: Hallo Leute, als ich heute früh mit meinem Kleinen bei VW in der Werkstatt war(mein Skodahändler hat keine eigene) , wurde ich darauf aufmerksam...