Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline

Diskutiere Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts.... heute war ich beim freundlichen Skoda Händler und hab mir ein Angebot machen lassen und natürlich eine Probefahrt gemacht mit...

  1. #1 stroblinger, 26.04.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    Hallo Leuts....

    heute war ich beim freundlichen Skoda Händler und hab mir ein Angebot machen lassen und natürlich eine Probefahrt gemacht mit einem SDI mit eingebautem umschaltbarem Chip.

    Ich und mein Spatzerl waren shcon sehr gespannt auf die Fahrt... naja das Fabi-Fieber hat uns erwischt.. das kann man shcon mal sagen*g*

    Aber nicht wegen dem chip sondern allgemein*g*

    Der CHip war eher enttäuschend... man hat weder im Durchzug noch beim Hochdrehen groß was bemerkt... also für meinen Popo kein wirklicher Unterschied...

    Aber ansonsten hat der Fabi überzeugt.. ließ sich gut fahren und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch das Radio, angeblich ohne Phantomspeisung, funktionierte prima.

    Auch die Klima war bei den heutigen Temperaturen sehr angenehm und auch die sitze etc. überzeugten.

    Was vor allem gut war: man kann auf parkplätzen herrlich im standgas rangieren ohne gas zu geben*g* halt echtes Diesel feeling*g*

    und nachdem wir noch ein gutes angebot vom Händler bekommen haben ist es wohl nur noch eine frage der zeit bis wir zuschlagen...

    fabia wir kommen*g*

    Gruß Stroblinger
     
Thema:

Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline

Die Seite wird geladen...

Probefahrt Fabia SDI mit zuschaltbarem CHIP von Tuneline - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...