Probefahrt Elegance 90kw DSG - nun viele Fragen
Diskutiere Probefahrt Elegance 90kw DSG - nun viele Fragen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie verrückt eigentlich, ich wollte den Verkäufer nicht mit meinen Fragen nerven, weil ich wusste hier wird man kompetenter beraten :D Also wie...
Seite 1 von 2
Thema:
Probefahrt Elegance 90kw DSG - nun viele Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Probefahrt Elegance 90kw DSG - nun viele Fragen - Ähnliche Themen
-
Enttäuscht von der Probefahrt
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen.... -
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der... -
Probefahrt DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung Großraum Braunschweig
Probefahrt DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung Großraum Braunschweig: Hat jemand im Großraum Braunschweig einen mit DCC Fahrwerk und Eibach Prokit Tieferlegung. Würde gern mal Probefahrt machen. Einige scheinen... -
Probefahrt Mazda MX-30
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt... -
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...