Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb Kombi Fan, 05.02.2010.

  1. #1 Superb Kombi Fan, 05.02.2010
    Superb Kombi Fan

    Superb Kombi Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu im Skoda Community Forum.

    Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich einen Skoda Superb Kombi 1.4 TSI probe fahren möchte.

    Meine Frage: Kann mir jemand einen Händler in der südlichen Gegend von München sagen, der einen Superb Kombi zum probe fahren hat.


    Gruss
    Superb Kombi Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 DieselJörg, 06.02.2010
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der wird nur keinen 1,4 TSI Probe-Superb haben. :D
     
  5. #4 Superb*Pilot, 06.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich wäre auch gerne einmal vor dem Kauf probegefahren, doch kein Händler in der Nähe hatte einen 1,4 TSI da stehen. Eine Rücksprache mit SAD brachte Klarheit. Der Händler, der ja rechtlich selbständig ist, entscheidet über den Vorführwagen und dessen Motorisierung.

    Am besten einmal per E-Mail bei SAD melden, die wissen nämlich welcher Händler welchen Vorführwagen geordert hat. Diese können dann auch ein bisserl weiter entfernt sein. (100 km) ;)
     
  6. #5 Ampelbremser, 07.02.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Mein Freundlicher hatte auch nur einen 3.6er als Probefahrtwagen da, aber keinen 1.4er..., da fällt es schon schwer, von dem einen auf den anderen zu schließen. Dennoch bin ich keineswegs enttäuscht worden. Der 1.4er hält alles, was ich von ihm erwartet habe...
     
Thema:

Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...