Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Diskutiere Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu im Skoda Community Forum. Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich...

1. #1 Superb Kombi Fan, 05.02.2010
    Superb Kombi Fan

Superb Kombi Fan

Hallo zusammen,

bin neu im Skoda Community Forum.

Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich einen Skoda Superb Kombi 1.4 TSI probe fahren möchte.

Meine Frage: Kann mir jemand einen Händler in der südlichen Gegend von München sagen, der einen Superb Kombi zum probe fahren hat.

Gruss
    Superb Kombi Fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 DieselJörg, 06.02.2010
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der wird nur keinen 1,4 TSI Probe-Superb haben. :D

5. #4 Superb*Pilot, 06.02.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich wäre auch gerne einmal vor dem Kauf probegefahren, doch kein Händler in der Nähe hatte einen 1,4 TSI da stehen. Eine Rücksprache mit SAD brachte Klarheit. Der Händler, der ja rechtlich selbständig ist, entscheidet über den Vorführwagen und dessen Motorisierung.

Am besten einmal per E-Mail bei SAD melden, die wissen nämlich welcher Händler welchen Vorführwagen geordert hat. Diese können dann auch ein bisserl weiter entfernt sein. (100 km) ;)

6. #5 Ampelbremser, 07.02.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI