Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Diskutiere Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu im Skoda Community Forum. Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich...

  1. #1 Superb Kombi Fan, 05.02.2010
    Superb Kombi Fan

    Superb Kombi Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu im Skoda Community Forum.

    Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich einen Skoda Superb Kombi 1.4 TSI probe fahren möchte.

    Meine Frage: Kann mir jemand einen Händler in der südlichen Gegend von München sagen, der einen Superb Kombi zum probe fahren hat.


    Gruss
    Superb Kombi Fan
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 DieselJörg, 06.02.2010
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der wird nur keinen 1,4 TSI Probe-Superb haben. :D
     
  4. #4 Superb*Pilot, 06.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich wäre auch gerne einmal vor dem Kauf probegefahren, doch kein Händler in der Nähe hatte einen 1,4 TSI da stehen. Eine Rücksprache mit SAD brachte Klarheit. Der Händler, der ja rechtlich selbständig ist, entscheidet über den Vorführwagen und dessen Motorisierung.

    Am besten einmal per E-Mail bei SAD melden, die wissen nämlich welcher Händler welchen Vorführwagen geordert hat. Diese können dann auch ein bisserl weiter entfernt sein. (100 km) ;)
     
  5. #5 Ampelbremser, 07.02.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Mein Freundlicher hatte auch nur einen 3.6er als Probefahrtwagen da, aber keinen 1.4er..., da fällt es schon schwer, von dem einen auf den anderen zu schließen. Dennoch bin ich keineswegs enttäuscht worden. Der 1.4er hält alles, was ich von ihm erwartet habe...
     
Thema:

Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...