Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Diskutiere Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu im Skoda Community Forum. Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich...

  1. #1 Superb Kombi Fan, 05.02.2010
    Superb Kombi Fan

    Superb Kombi Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu im Skoda Community Forum.

    Komme südlich von München etwa 50 Km entfernt, und suche einen Skoda Händler, bei dem ich einen Skoda Superb Kombi 1.4 TSI probe fahren möchte.

    Meine Frage: Kann mir jemand einen Händler in der südlichen Gegend von München sagen, der einen Superb Kombi zum probe fahren hat.


    Gruss
    Superb Kombi Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.611
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 DieselJörg, 06.02.2010
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der wird nur keinen 1,4 TSI Probe-Superb haben. :D
     
  5. #4 Superb*Pilot, 06.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich wäre auch gerne einmal vor dem Kauf probegefahren, doch kein Händler in der Nähe hatte einen 1,4 TSI da stehen. Eine Rücksprache mit SAD brachte Klarheit. Der Händler, der ja rechtlich selbständig ist, entscheidet über den Vorführwagen und dessen Motorisierung.

    Am besten einmal per E-Mail bei SAD melden, die wissen nämlich welcher Händler welchen Vorführwagen geordert hat. Diese können dann auch ein bisserl weiter entfernt sein. (100 km) ;)
     
  6. #5 Ampelbremser, 07.02.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Mein Freundlicher hatte auch nur einen 3.6er als Probefahrtwagen da, aber keinen 1.4er..., da fällt es schon schwer, von dem einen auf den anderen zu schließen. Dennoch bin ich keineswegs enttäuscht worden. Der 1.4er hält alles, was ich von ihm erwartet habe...
     
Thema:

Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Probefahrt eines Skoda Superb Kombi 1.4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....