Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Diskutiere Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden....

  1. #1 Oberberger, 26.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

    habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden.

    Meine vorigen Autos hatten in den jeweiligen Foren immer so Threads, wo auf typische Mängel eingegangen wurde, auf die man bei einer Probefahrt unbedingt achten sollte. Hier bei Euch tu ich mich damit ein bischen schwer, einen solchen Fred zu finden.

    Gibt es einen solchen Fred schon oder, falls nicht, könnt Ihr mir hier ein paar Tips geben? Ich habe vor, mir einen 2007er 1,9tdi zuzulegen, Ausstattung weitgehend wurscht ausser Klima und MP3-Radio, aber wenig gelaufen sollte er haben, da ich 25000 km .p.a. fahre und den Wagen ein paar Jährechen behalten möchte,,,,

    Danke
    Oberberger
     
Thema:

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...