Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Diskutiere Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden....

  1. #1 Oberberger, 26.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

    habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden.

    Meine vorigen Autos hatten in den jeweiligen Foren immer so Threads, wo auf typische Mängel eingegangen wurde, auf die man bei einer Probefahrt unbedingt achten sollte. Hier bei Euch tu ich mich damit ein bischen schwer, einen solchen Fred zu finden.

    Gibt es einen solchen Fred schon oder, falls nicht, könnt Ihr mir hier ein paar Tips geben? Ich habe vor, mir einen 2007er 1,9tdi zuzulegen, Ausstattung weitgehend wurscht ausser Klima und MP3-Radio, aber wenig gelaufen sollte er haben, da ich 25000 km .p.a. fahre und den Wagen ein paar Jährechen behalten möchte,,,,

    Danke
    Oberberger
     
Thema:

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...