Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Diskutiere Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden....

  1. #1 Oberberger, 26.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

    habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden.

    Meine vorigen Autos hatten in den jeweiligen Foren immer so Threads, wo auf typische Mängel eingegangen wurde, auf die man bei einer Probefahrt unbedingt achten sollte. Hier bei Euch tu ich mich damit ein bischen schwer, einen solchen Fred zu finden.

    Gibt es einen solchen Fred schon oder, falls nicht, könnt Ihr mir hier ein paar Tips geben? Ich habe vor, mir einen 2007er 1,9tdi zuzulegen, Ausstattung weitgehend wurscht ausser Klima und MP3-Radio, aber wenig gelaufen sollte er haben, da ich 25000 km .p.a. fahre und den Wagen ein paar Jährechen behalten möchte,,,,

    Danke
    Oberberger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?