Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Diskutiere Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden....

  1. #1 Oberberger, 26.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

    habe gerade ausgiebig die Suche gequält mit Begriffen wie "Probefahrt", "typische Mängel" etc, aber nicht so richitg was gefunden.

    Meine vorigen Autos hatten in den jeweiligen Foren immer so Threads, wo auf typische Mängel eingegangen wurde, auf die man bei einer Probefahrt unbedingt achten sollte. Hier bei Euch tu ich mich damit ein bischen schwer, einen solchen Fred zu finden.

    Gibt es einen solchen Fred schon oder, falls nicht, könnt Ihr mir hier ein paar Tips geben? Ich habe vor, mir einen 2007er 1,9tdi zuzulegen, Ausstattung weitgehend wurscht ausser Klima und MP3-Radio, aber wenig gelaufen sollte er haben, da ich 25000 km .p.a. fahre und den Wagen ein paar Jährechen behalten möchte,,,,

    Danke
    Oberberger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt 1,9 tdi - worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...