Prob´s mit SRA

Diskutiere Prob´s mit SRA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Meine Pumpe der SRA hat es nicht mehr getan bzw. hat es noch nie getan seit dem ich das...

DerLüner

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Meine Pumpe der SRA hat es nicht mehr getan bzw. hat es noch nie getan seit dem ich das Auto habe. Jetzt muß der große zum TÜV, also habe ich eine neue Pumpe eingebaut. Ausprobiert und nächstes Problem gehabt :cursing: . Jetzt fahren die Düsen zwar raus, aber anscheinend nicht weit genug. Der Druck des Wasser´s oder die Laufzeit der Pumpe reichen nicht aus. Die Pumpe setzt ca. 3 sec nach der Scheibenwaschanlage ein und läuft maximal 2 sec. hörbar. In dieser Zeit fahren die Düsen aus, aber anscheinend nicht bis zum Endanschlag.
Die neue Pumpe stammt nicht vom freundlichen, sondern aus dem Zubehör. Nun habe ich auch gelesen das es wohl eine Änderung in der Pumpe gab und ich noch die alte verbaut hatte und wieder habe. Weiß jemand warum geändert wurde? Eventuell höherer Druck bei der neuen?
 
#
schau mal hier: Prob´s mit SRA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DerLüner

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Weiß denn niemand einen Rat? ?(
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du hast doch praktisch die Antwort vorliegen...tausche die Nachkaufpumpe gegn eine originale und gut iss.
 
Thema:

Prob´s mit SRA

Prob´s mit SRA - Ähnliche Themen

Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Oben