Privatverkauf Privatverkauf Türverkleidung Hifi

Diskutiere Privatverkauf Türverkleidung Hifi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Da ich nun meinen Superb hergegeben habe, verkaufe ich nun noch meine umgebauten Türverkleidungen. Eventuell inkl. 3-Wege Frontsystem....

1. #1 bomba696, 19.02.2016
    bomba696

bomba696

Hallo!
    Da ich nun meinen Superb hergegeben habe, verkaufe ich nun noch meine umgebauten Türverkleidungen. Eventuell inkl. 3-Wege Frontsystem.
    Verbaut sind
    2x German Maestro SW6509
    1x German Maestro SV4009
    1x Audio System Hs25 Vol+ Alu Eier
    Preisliste hätte ich mir 200,- ohne und 800 mit Frontsystem.
    Falls benötigt, hätte ich auch noch Verstärker und Kabel.

Außerdem würde ich noch originale Türverkleidungen suchen, falls jemand noch was herum liegen hat.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privatverkauf Türverkleidung Hifi

Die Seite wird geladen...

Privatverkauf Türverkleidung Hifi - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  3. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  4. HiFi Beratung

HiFi Beratung: hallo Leute, Möchte mir in den nächsten Monaten eine HiFi Anlage kaufen. Schwerpunkt liegt auf Stereo, - mir ist eine gute Klangqualität beim...
  5. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank