Privatverkauf: Skoda Octavia Autoradio Audience mit 6-Fach MP3-Wechsler

Diskutiere Privatverkauf: Skoda Octavia Autoradio Audience mit 6-Fach MP3-Wechsler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe ein gebrauchtes Autoradio für den Octavia 2. Produkt ist einem guten Zustand und vollfunktionstüchtig. Preis ist verhandelbar......

1. #1 Thomas070386, 06.10.2010
    Thomas070386

Thomas070386

Hallo,

verkaufe ein gebrauchtes Autoradio für den Octavia 2. Produkt ist einem guten Zustand und vollfunktionstüchtig.

Preis ist verhandelbar...

Weitere Details bei Interesse...

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

BB-233

4. #3 Thomas070386, 06.10.2010
    Thomas070386

Thomas070386

Radio ist noch bis zum Wochenende in meinem Octavia eingebaut...mache nachher Bilder...Preis 199,-€ VHB

PS: ich bin hier zum ersten mal auf dieser Seite...wusste nicht wo ich das reinstellen konnte!!!

5. #4 kistenkay, 06.10.2010
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Kann das mal ein Moderator ins Bite/Suche schieben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privatverkauf: Skoda Octavia Autoradio Audience mit 6-Fach MP3-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Privatverkauf: Skoda Octavia Autoradio Audience mit 6-Fach MP3-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...