Privatverkauf [Privatverkauf] Lack Metallic-Grün für Skoda Felicia Code 9590

Diskutiere [Privatverkauf] Lack Metallic-Grün für Skoda Felicia Code 9590 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier eine Spraydose für den Skoda Felicia an. Es handelt sich dabei um Metallic Grün mit dem Farbcode 9590. Wer...

HighRider

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
Kilometerstand
102000
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Spraydose für den Skoda Felicia an.

Es handelt sich dabei um Metallic Grün mit dem Farbcode 9590. Wer interesse daran hat, sendet mir einfach eine PN.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob es 400ml wie auf dem Etikette oder 220ml wie auf der Dose selbst geschrieben steht sind. Habe diese vor knapp 2 Monaten bei einer Autolackiererei gekauft und leider erst später bemerkt, dass unterschiedliche Angaben vorhanden sind. Es sollen aber 400ml sein, da so bestellt.

Da mein Felicia dann doch leider schon zu viel Rost angesetzt hat als das es sich lohnen würde, werde ich mich nach dem Winter von Ihm trennen müssen.

Einen Preis habe ich nicht im Hinterkopf, meldet euch einfach dann werden wir uns schon einig :thumbsup:

Anbei noch ein paar Bilder:

14iem1h.jpg

5fhdfs.jpg

5yu3ip.jpg

Wie gesagt, bei Interesse einfach mal melden.

Thema:

[Privatverkauf] Lack Metallic-Grün für Skoda Felicia Code 9590

[Privatverkauf] Lack Metallic-Grün für Skoda Felicia Code 9590 - Ähnliche Themen

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
Verkaufe 97ger Skoda Felicia (6U1) als Teileträger für 300,-€: Biete hier meinen geliebten aber leider nicht mehr zu haltenden Feli an. In der Com. kann jeder den Leidensweg nachschauen und alle Infos bekommen...
Privatverkauf B: 99er Felicia Combi GLX 1,9D: Hallo Leute, mein Felicia steht zum Verkauf. Leider springt er nicht mehr an. Er dreht, kommt aber nicht. Irgendwas mit der Kraftstoffversorgung...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift mit EZ 05/2010) VOLLAUSSTATTUNG!!!: Hallöle, zuerst möchte ich noch allen hier ein gutes neues Jahr wünschen! Leider hatte ich diese Weihnachten wirklich Pech, weil mir mein RS auf...

Sucheingaben

skoda farbcode 9590

,

polierstift skoda metallicgrün

Oben