[ Privatverkauf] ET f. Felicia

Diskutiere [ Privatverkauf] ET f. Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Feliciafreunde, habe in der Garage noch folgende Teile für den Felicia gefunden: -drei Abdeckbleche Motorraum zwei davon Neuteile! 40€...

1. Mirx

Mirx Guest

Hallo Feliciafreunde,

habe in der Garage noch folgende Teile für den Felicia gefunden:

-drei Abdeckbleche Motorraum zwei davon Neuteile! 40€ VHB

Abdeckbleche Skoda.jpg

-zwei original Passformgummimatten f.Skoda Felicia für Fahrer- & Beifahrerseite 20€ VHB

- zwei Stahlfelgen für Felicia 5€/Stck FP

-Mitteltunnel f. Skoda Favorit (Bild auf Anfrage per Mail) 5€ FP

Alle Preise exkl. Versandkosten, Abholung nach vorheriger Absprache möglich.

Interessenten melden sich bitte per PM!

VG
    Mirx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[ Privatverkauf] ET f. Felicia

Die Seite wird geladen...

[ Privatverkauf] ET f. Felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...