Presseschau: Hannoversche Allgemeine vom 8.3.2003

Diskutiere Presseschau: Hannoversche Allgemeine vom 8.3.2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; SKODA FABIA als RS SPORTLICH: Skoda bietet den Fabia jetzt auch als sportlichen RS an. Dafür gibt es allerdings keinen hochgezüchteten...

1. Bogge

Bogge

SKODA FABIA als RS

SPORTLICH: Skoda bietet den Fabia jetzt auch als sportlichen RS an. Dafür gibt es allerdings keinen hochgezüchteten Benziner, sondern einen erstaunlich vernünftigen Pumpe-Düse-Diesel mit 1,9 Litern Hubraum und 96kW/130PS. Das reicht für Geschwindigkeiten über 200 km/h, während der Verbrauch lediglich bei 5,6 Litern liegen soll.

Thema:

Presseschau: Hannoversche Allgemeine vom 8.3.2003

Die Seite wird geladen...

Presseschau: Hannoversche Allgemeine vom 8.3.2003 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung und einige allgemeine Fragen

Kaufberatung und einige allgemeine Fragen: Hallo Zuerst schreibe ich dies auf Englisch, dann gehe ich auf Google Translate. Entschuldigung für eventuelle Fehler. Kann mir jemand einen Rat...
  2. Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang

Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang: Es gibt zwar schon ein paar Threads zum Thema Connect, aber dort habe ich keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nur viele Klagen darüber, daß...
  3. Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Servus Gemeinde, kurz zu mir - fahre seit 3 Wochen einen Superb 3 Combi (EZ 12/2017) 190 PS TDI, Ausstattung Style. Nun will ich mir den Superb...
  4. Wie sehr sollte man Fehlercodes vertrauen? OBDeleven allgemein

Wie sehr sollte man Fehlercodes vertrauen? OBDeleven allgemein: Hallo zusammen, ich habe seit gestern OBDeleven und kann damit natürlich Fehlercodes auslesen. Wie sehr sollte man sich auf Fehlercodes...
  5. Fragen/Tipps zur Konfiguration und Allgemein

Fragen/Tipps zur Konfiguration und Allgemein: Hallo. Ich bin nicht der Auto Experte bzw. besser gesagt ich fahre zwar 23.000Km im Jahr aber lese und beschäftige mich damit selten und hoffe ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden