Pressemappe

Diskutiere Pressemappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, auf diesem Wege versuche ich käuflich oder durch Tausch mit einer Pressemappe vor Facelift (Stand 09/2009) eine Pressemappe vom...

1. #1 Fabcomtsi, 28.08.2010
    Fabcomtsi

Fabcomtsi

Moin Gemeinde,

auf diesem Wege versuche ich käuflich oder durch Tausch mit einer Pressemappe vor Facelift (Stand 09/2009) eine Pressemappe vom aktuellen, also Facelift Mod. 2011 Fabia Combi, wo auch die aktuellen Motoren und das DSG beschrieben sind, zu bekommen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden.

Thema:

Pressemappe

Die Seite wird geladen...

Pressemappe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pressemappe Skoda Superb 2 Limousine, Genf 2008

Pressemappe Skoda Superb 2 Limousine, Genf 2008: Hallo Fans und Sammler, habe eine sehr gut erhaltene Pressemappe vom Superb II Limousine, Genfer Autosalon 2008. Booklet mit CD/DVD und Broschüre....
  2. Pressemappe Fabia Combi Mod. 2011

Pressemappe Fabia Combi Mod. 2011: Moin Gemeinde, auf diesem Wege versuche ich käuflich oder durch Tausch mit einer Pressemappe vom Fabia Combi vor Facelift (Stand 09/2009) eine...
  3. Pressemappe Skoda IAA 2009 in Frankfurt

Pressemappe Skoda IAA 2009 in Frankfurt: Hallo zusammen, ihr findet hier die Pressemappe Skoda IAA 2009 in Frankfurt angehängt. Viel Spass und viele Grüße (auch von Manuel - er hat sie...
  4. Pressemappe Skoda Octavia Greenline Automobilsalon Genf 2009

Pressemappe Skoda Octavia Greenline Automobilsalon Genf 2009: [ATTACH]
  5. Pressemappe Skoda Fabia (Scout und Super 2000) Automobilsalon Genf 2009

Pressemappe Skoda Fabia (Scout und Super 2000) Automobilsalon Genf 2009: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]