Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download

Diskutiere Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, anbei die druckfrische pressemappe genf 2006 von skoda auto mit allen details zum roomster und die neuerungen/änderungen der anderen...

  1. #1 M.Herrmann, 03.03.2006
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo leute,

    anbei die druckfrische pressemappe genf 2006 von skoda auto mit allen details zum roomster und die neuerungen/änderungen der anderen modelle
    (sind aber nur 3 seiten)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.03.2006
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    und hier noch drei aktuelle bilder von der eröffnung des skoda standes
     

    Anhänge:

  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Interessante Sache, danke.
    Vor allem die Sache mit dem Radstand des Roomster ist mir neu. Größerer Radstand heißt ja vor allem auch mal mehr Komfort. Im Vergleich zur Wagenlänge ist der Radstand des Octavia 2 ja nun wirklich nicht gerade zu lang.

    Die Erläuterungen der neuesten Modellpflege bei den anderen Modellen erinnern mich allerdings immer wieder an den mittlerweile wohl legendären Beitrag im DDR-Fernsehen, wo die neuesten Features im Trabant erläutert werden. Tankuhr, neues Lenkrad und abgedeckte Gurtrollen und das schon 1986. :weglach:

    Allein beim Fabia: Alle EU-Modelle serienmäßig mit ABS.
    Oder das neue Modelljahr des Superb - jetzt mit Chromrahmen im unteren Stoßfänger.

    Aber auch im Skoda-Konfigurator findet man ja alles, was sich irgendwie verwerten ließe, unter "Serienausstattung".
     
  5. #4 SwissRS, 11.03.2006
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    in genf wird ab und zu auch mal gemogelt
    war vor 2 jahren da und da hab ich einen schön tiefen rs fabia geshen. nach längerem erkunden hat mir einer von skoda gesagt des dass fahrwerk eine speziallanfertigung sei.
    da ich aber gerne gewust hätte was das für eines es ist bin ich auf die knie gegangen und hab druntergeschaut und ach ja dass war eine extraanfertigung.
    einfach mit spanset die federn zusammen gezogen und das sieht ja nach einzelanfertigung aus :LOL:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download

Die Seite wird geladen...

Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...