Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 03.03.2006.

1. #1 M.Herrmann, 03.03.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo leute,

anbei die druckfrische pressemappe genf 2006 von skoda auto mit allen details zum roomster und die neuerungen/änderungen der anderen modelle
    (sind aber nur 3 seiten)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.03.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    und hier noch drei aktuelle bilder von der eröffnung des skoda standes

Anhänge:

4. Zombie

Zombie

Interessante Sache, danke.
    Vor allem die Sache mit dem Radstand des Roomster ist mir neu. Größerer Radstand heißt ja vor allem auch mal mehr Komfort. Im Vergleich zur Wagenlänge ist der Radstand des Octavia 2 ja nun wirklich nicht gerade zu lang.

Die Erläuterungen der neuesten Modellpflege bei den anderen Modellen erinnern mich allerdings immer wieder an den mittlerweile wohl legendären Beitrag im DDR-Fernsehen, wo die neuesten Features im Trabant erläutert werden. Tankuhr, neues Lenkrad und abgedeckte Gurtrollen und das schon 1986. :weglach:

Allein beim Fabia: Alle EU-Modelle serienmäßig mit ABS.
    Oder das neue Modelljahr des Superb - jetzt mit Chromrahmen im unteren Stoßfänger.

Aber auch im Skoda-Konfigurator findet man ja alles, was sich irgendwie verwerten ließe, unter "Serienausstattung".

5. #4 SwissRS, 11.03.2006
    SwissRS

SwissRS

in genf wird ab und zu auch mal gemogelt
    war vor 2 jahren da und da hab ich einen schön tiefen rs fabia geshen. nach längerem erkunden hat mir einer von skoda gesagt des dass fahrwerk eine speziallanfertigung sei.
    da ich aber gerne gewust hätte was das für eines es ist bin ich auf die knie gegangen und hab druntergeschaut und ach ja dass war eine extraanfertigung.
    einfach mit spanset die federn zusammen gezogen und das sieht ja nach einzelanfertigung aus :LOL:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download

Die Seite wird geladen...

Pressemappe Genf 2006 von Skoda Auto zum Download - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...