Pressemappe Fabia Combi Mod. 2011

Diskutiere Pressemappe Fabia Combi Mod. 2011 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Gemeinde, auf diesem Wege versuche ich käuflich oder durch Tausch mit einer Pressemappe vom Fabia Combi vor Facelift (Stand 09/2009) eine...

  1. #1 Fabcomtsi, 28.08.2010
    Fabcomtsi

    Fabcomtsi

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    auf diesem Wege versuche ich käuflich oder durch Tausch mit einer Pressemappe vom Fabia Combi vor Facelift (Stand 09/2009) eine Pressemappe vom aktuellen, also Facelift Mod. 2011 Fabia Combi, wo auch die aktuellen Motoren und das DSG beschrieben sind, zu bekommen.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden.
     
Thema:

Pressemappe Fabia Combi Mod. 2011

Die Seite wird geladen...

Pressemappe Fabia Combi Mod. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...