Pressemappe Automobilsalon Genf 2009 Allgemeiner Teil Skoda Auto

Diskutiere Pressemappe Automobilsalon Genf 2009 Allgemeiner Teil Skoda Auto im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; weitere aktuelle Pressemappen in den jeweiligen Modellunterforen [attach] [attach]

1. #1 SkodFather, 07.03.2009
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Pressemappe Automobilsalon Genf 2009 Allgemeiner Teil Skoda Auto

Die Seite wird geladen...

Pressemappe Automobilsalon Genf 2009 Allgemeiner Teil Skoda Auto - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Skoda Merchandising

Skoda Merchandising: [ATTACH] [ATTACH] Ich biete euch hier ein kleines Paket mit Skoda Merchandising an. Enthaltenen sind: - Lanyard in schwarz und grau (Alte...
  2. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  3. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  4. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  5. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden