Presse - und Testberichte Heckschleudern

Diskutiere Presse - und Testberichte Heckschleudern im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Presse- und Testberichte für unsere guten alten Heckschleudern zusammen gestellt....

  1. #1 KleineKampfsau, 15.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Presse- und Testberichte für unsere guten alten Heckschleudern zusammen gestellt. Erscheinungsjahre sind 1968 - 1983. Viel Spaß damit !

    http://www.kleinekampfsau.de/html/body_berichte.html

    Andreas
     
  2. #2 dirk w., 15.04.2009
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Schön!!! Danke :thumbsup:
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Cheers mate, immer wieder nett zu lesen. :thumbsup:
     
  4. eylruf

    eylruf

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge 09496 Marienberg
    Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Super Berichte!!! ;) :thumbsup:
     
  5. #5 KleineKampfsau, 16.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hab grade gesehen, dass die Links in der letzten Reihe vertauscht sind. Werde ich heute Abend korrigieren ...
    Andreas
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Da kommt Nostalgie auf. Danke für die Mühe. :thumbsup:
     
Thema:

Presse - und Testberichte Heckschleudern

Die Seite wird geladen...

Presse - und Testberichte Heckschleudern - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Gangschaltung Testbericht?

    Kodiaq Gangschaltung Testbericht?: Guten Morgen Lieber Kodiaq Fahrer, Ich Wollte eure Meinung zur Gangschaltung (Handschaltung kein DSG) im Kodiaq erfahren. Mein Bär ist jetzt fast...
  2. Testbericht/Warnung vor Reifen

    Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...
  3. (Vorwende) Skodas in der Presse (Zeitschrift)

    (Vorwende) Skodas in der Presse (Zeitschrift): Da es hier dazu noch keinen (funktionierenden) Beitrag dazu gibt, eröffne ich das mal. . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]
  4. Wintertipps für die Heckschleudern

    Wintertipps für die Heckschleudern: Da es ja einige "Verrückte" hier gibt, die ihre Heckschleudern auch durch den Winter nutzen, möchte ich mal nach Tipps fahnden, wie es problemlos...
  5. Mögliche ALUfelgen auf den Heckschleudern - Erstellung Datenbank

    Mögliche ALUfelgen auf den Heckschleudern - Erstellung Datenbank: Hallo zusammen, ich mache zurzeit einige Planspielchen bezüglich der möglichen Rad/Reifenkombination bei Magdalena. Nun ist LK 4x130 nicht gerade...