Presse Bilder / Zeichnung Octavia gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavia4x4, 06.12.2003.

1. #1 octavia4x4, 06.12.2003
    octavia4x4

octavia4x4 Guest

Hallo zusammen
    Ich habe vor einiger Zeit mal gezeichnete Bilder vom Octavia gesehen. Ich meine es waren Pressebilder von Skoda. Die Bilder hatten auf jeden Fall eine sehr große Auflösung. Auf den Bildern war z.B. ein blauer Kombi abgebildet. Kann diese Bilder nicht mehr finden. Wer kann mir helfen??

Danke octavia4x4

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaviaonkel, 06.12.2003
    Octaviaonkel

Octaviaonkel Guest

war gestern bei meinem "neuen" freundlichen in kassel.
    der hat auch solche bilder wie du sie beschreibst hinter den kassen hängen.
    kannst ja mal den freundlichen anschreiben und mal fragen...

wenn du was in erfahrung gebaracht hast lass es uns doch bitte wissen, die bilder sahen echt klasse aus...

schönen 2. advent, bis denne

octaviaonkel

4. Mic

Mic Guest

So ich hab die Bilder von der Skoda-Presse-CD, in hoher Auflösung, mal auf meinen Webspace gepackt (als Winzipdatei).
    Der Download ist 14,53 MB groß, viel Spaß damit.

Zum Download --> Der Link ist leider momentan Tod, da der Anbieter ohne Begründung sein Angebot geschlossen bzw. geändert hat. Sobald ich einen neuen Anbieter habe werde ich den Link aktualisieren. 10.12.03 Mickey

5. #4 superb25tdi, 10.12.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Tja, der Link funzt bei mir nicht

6. #5 Xelasim, 10.12.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

würde ich mir auch gerne mal anschauen, auch mir klappts mit dem Download nicht!!

Gruß Simon

7. Mic

Mic Guest

Jup, der Webspace ist leider seit 2 Tagen down genauso wie die Seite von KKS um Mitglied im e.V. zu werden, da es sich um denselben Anbieter handelt.
    Sobald ich etwas passendes gefunden habe, werde ich die Bilder dort online stellen und den Link dann korrigieren bzw. neu posten.

8. #7 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Na, in der letzten Ausgabe von Auto-Straßenverkehr war der angebliche OCI II zu sehen, als Limo und als Kombi - wenn der wirklich so kommen sollte, seh ich das fast als Alternative zum Superb an... Dann kann sich der Passat wirklich langsam eingraben lassen !!! :sieger:

9. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Meintest du diese hier???

oder

10. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    und noch zwei

oder

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 **KunaX**, 16.12.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

:tot:

13. Mic

Mic Guest

Thema: Presse Bilder / Zeichnung Octavia gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zeichnung

,
  2. skoda superb combi pressebilder

Die Seite wird geladen...

Presse Bilder / Zeichnung Octavia gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...